Abbrechen
» Suche

Hoover Bürstsauger PU31 PU10, 350 Watt, mit Beutel

* * * * o (50)
%
Hoover Bürstsauger PU31 PU10, 350 Watt, mit Beutel
-39%UVP219,00
€ 133,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6876640515
  • 4 verschiedene Florhöheneinstellungen
  • Strech-Schlauch zur Treppenreinigung
  • Zubehör an Bord
  • 11 m Aktionsradius mit Zubehör
  • Staubbeutel-Kapazität: 4,2 l

Hoover Pure Power

Pure Power wurde entwickelt, um den anspruchsvollsten Reinigungsaufgaben standzuhalten, und bietet zahlreiche Funktionen, um Ihr Zuhause makellos sauber zu halten. Dieser Staubsauger, der mit einer Reinigung von Kante zu Kante ausgestattet ist, entfernt Staub und Schmutz schnell von den Fußbodenkanten und den Fußleisten.

Extra großer Staubbeutel

Extra großer Staubbeutel

Pure Power wird mit einem extra großen Staubbeutel mit einem Fassungsvermögen von 4,2 Litern geliefert. Dadurch wird die Anzahl der Beutelwechsel erheblich reduziert.

Gründliche Teppich- und Polsterreinigung

Gründliche Teppich- und Polsterreinigung

Hoover Bürstenstaubsauger verfügt über eine rotierende Bürstenleiste, die tiefen Schmutz auf dem Teppich durchdringt, bewegt und löst, und ein 4in1-Zubehör, das Treppen, Polster gründlich reinigt und sogar verschüttete Flüssigkeiten aufsaugt.

Pure Power

Pure Power

wurde entwickelt, um den anspruchsvollsten Reinigungsaufgaben standzuhalten, und bietet zahlreiche Funktionen, um Ihr Zuhause makellos sauber zu halten. Dieser Staubsauger, der mit einer Reinigung von Kante zu Kante ausgestattet ist, entfernt Staub und Schmutz schnell von den Fußbodenkanten und den Fußleisten.

Hervorragende Energieeffizienz

Dieser Staubsauger benötigt zum Betrieb weniger Energie, so dass er die Umwelt schont und Sie weniger Strom kostet, ohne dass die Reinigungsergebnisse beeinträchtigt werden.

Details

Energieauslobung
Schallleistungspegel80 dB
Leistung350 W
Technische Daten
Kabellänge6 m
Aktionsradius11 m
Fassungsvermögen Staubbehälter4,2 l
Mitgeliefertes Zubehörlange Fugendüse
Polsterdüse
Möbelpinsel
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersmit Beutel
Abnehmbare Teilelange Fugendüse
Polsterdüse
Möbelpinsel
Staubbeutelempfehlung (Artikelnummer)637578, 46042701, Swirl H37
Farbe & Material
Farbeblau
HerstellerfarbbezeichnungJazz Blau
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe104,5 cm
Breite30 cm
Tiefe32,5 cm
Durchmesser des Gerätes12 cm
Gewicht6,8 kg
Programme & Funktionen
Anzahl der Leistungsstufenstufenlos
Reinigung & Pflege
FiltersystemEPA
Auswaschbare TeileFilter
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Französisch (FR)
Italienisch (IT)
Niederländisch (NL)
Tschechisch (CS)

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
* * o o o

Sehr schlechte Saugleistung

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hatte diesen Staubsauger schon einmal aber beutellos, und war sehr zufrieden mit diesem Gerät. Da ich ihn nun nicht mehr gefunden habe dachte ich mit Beutel ist die Saugleistung eben so hoch, aber das ist wohl eine herbe Enttäuschung! Er saugt sehr schlecht, der Rand bleibt liegen und lässt sich leider auch sehr schwer über den Teppich bewegen.Für mich steht fest diesen Staubsauger nie wieder

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 03.09.2021 Verkäufer: Rotcom Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nicht so gut

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sauger hat eine sehr gute Saugleistung und ist sehr leise, aber das war es auch schon.
Sehr schwergänging bei Schwellen muss man ihn anheben von alleine rollt er nicht rüber und die Zusatzteile sind zwar gut und schön aber sehr unpraktisch zu besfestigen. Ich hatte mich so auf diesen Sauger gefreut bin aber total entäuscht. Bin jetzt auf der Suche nach einen neuen Sauger. Für mich totaler Fehlkauf. Mit den Schlauch ist das so eine Sache , die Befestigung ist nicht gut.

von Barbara D. aus Berlin 21.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach Super

Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Früher hatte ich auch einen Bürstensauger, von Hoover, leider ist er nach über ca. 50 Jahren kaputt.
Dann hatte ich viele zu hinterherziehen und mußte schrubben bis es sauber wurde.
Nun habe ich diesen Bürstensauger gekauft und er läuft super über dem Boden, keine Kraftaktion.
Zubehör ist alles am Bürstensauger dran. Er ist auch leiser, als meine Vorgänger. Er fährt fast von selbst, er nimmt auch alles auf. Sogar die Katzenhaare.

von Iris K. aus Seevetal 04.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto