Hoover Bodenstaubsauger TeliosPlus TE70_TE75, 700 Watt, mit Beutel, mit Staubbeutel

%
Hoover Bodenstaubsauger TeliosPlus TE70_TE75, 700 Watt, mit Beutel, mit Staubbeutel
1/7
  • Hoover Bodenstaubsauger TeliosPlus TE70_TE75, 700 Watt, mit Beutel, mit Staubbeutel, Bild 1
  • Hoover Bodenstaubsauger TeliosPlus TE70_TE75, 700 Watt, mit Beutel, mit Staubbeutel, Bild 2
  • Hoover Bodenstaubsauger TeliosPlus TE70_TE75, 700 Watt, mit Beutel, mit Staubbeutel, Bild 3
  • Hoover Bodenstaubsauger TeliosPlus TE70_TE75, 700 Watt, mit Beutel, mit Staubbeutel, Bild 4
  • Hoover Bodenstaubsauger TeliosPlus TE70_TE75, 700 Watt, mit Beutel, mit Staubbeutel, Bild 5
  • Hoover Bodenstaubsauger TeliosPlus TE70_TE75, 700 Watt, mit Beutel, mit Staubbeutel, Bild 6
  • Hoover Bodenstaubsauger TeliosPlus TE70_TE75, 700 Watt, mit Beutel, mit Staubbeutel, Bild 7
UVP 269,00 -63%
€ 98,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 51722693
  • Mit HEPA Filter
  • Zubehörunterbringung im Fach direkt am Gerät
  • 9 Meter Aktionsradius
  • Hartbodendüse mit sanften Filzlaufrollen
  • Metallteleskoprohr
Der Bodenstaubsauger »TeliosPlus TE70_TE75« von Hoover ist ein effektiver Helfer für jeden Tag. Mit einer Lautstärke von 66 dB ist der Bodenstaubsauger beim Putzen leiser als viele andere Modelle. Der Sauger arbeitet mit Staubbeuteln, daher schließt er Schmutz sicher ein und ist einfach in der Handhabung. Diese erreicht das Modell mit einem HEPA Filter, der bewerkstelligt, dass selbst kleinste Staubpartikel aus der Abluft gefiltert werden. Das Stromkabel wird automatisch per Fußtaste aufgewickelt und ermöglicht einen ordentlichen Aktionsradius von 9 m.

Details

Allgemein
Weitere VorteileExtrem leise, extrem effizient - der TeliosPlus gehört mit nur 66 dB Betriebsgeräusch zu einem der leisesten Staubsaugern.
Mit dem praktischen, vollwertigen dreiteiligen Zubehör kann man problemlos in jeder Ecke oder schwer zu erreichenden Bereichen saugen.
Macht schlauer sauber: Mit der Hartbodendüse, die mit extra weichen Filzlaufrollen ausgestattet ist, lassen sich auch empfindlichste Hartböden schonend und doch besonders gründlich sauber machen.
Mehr Kabel – mehr Reichweite: Dank seines großen Aktionsradius von mehr als 9 Metern sind für den Hoover TeliosPlus lästige Wechsel von Steckdose zu Steckdose eine Seltenheit.
Der wendige 360°-Schlauchanschluß auf der Oberseite des Gerätes sorgt dafür, dass einem der TeliosPlus mühelos und ganz von alleine folgt. Das Ergebnis: perfekt gesaugte Böden in kürzester Zeit.
Energieauslobung
Energieverbrauch27 kWh/Jahr
Schallleistungspegel66 dB
Leistung700 W
Technische Daten
Kabellänge6 m
Aktionsradius9 m
Fassungsvermögen Staubbehälter3,5 l
Mitgeliefertes ZubehörAllFloorsExtra-Universalbodendüse
CarpetOptimax-Teppichbodendüse
ParquetExtra-Hartbodendüse
Miniturbodüse Haustier
3fach-Zubehör (Polsterdüse, Möbelpinsel, Fugendüse)
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersmit Beutel
Kabelaufbewahrungautomatische Kabelaufwicklung per Fußtaste
Abnehmbare TeileHartbodendüse
Teppichdüse
Parkettdüse
Polsterdüse
Möbelpinsel
Fugendüse
Staubbeutelempfehlung (Artikelnummer)555329
Farbe & Material
Farberot
silberfarben
Maße & Gewicht
Höhe44,3 cm
Breite30,3 cm
Tiefe24,2 cm
Gewicht8,4 kg
Programme & Funktionen
Ein-/Ausschaltermit Fußschalter am Gerät
Nebenluftregleram Handgriff
Reinigung & Pflege
FiltersystemMotorschutzfilter
HEPA
EPA
Staubbehälterfunktionenmit Füllanzeige

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Klein, leicht und leise, aber...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leider waren das schon die positiven Eigenschaften. Alle Teile sind nur ineinander gesteckt. Kein Clip oder Knopf zum Einrasten für die verschiedenen Saugdüsen. Auch die Verbindung Schlauch / Saugrohr ist nur zusammen gesteckt. Wenn der Staubsauger sich also so richtig am Teppich etc. festgesaugt hat, passiert es des öfteren, dass sich die Verbindung löst. Wenn ich im Laufe der Zeit also immer mal wieder die Düsen tausche, wird das Ganze ohne Klebeband garantiert nicht mehr halten. Der ganze Staubsauger erinnert eher an ein Kinderspielzeug. Billiges, zusammengestecktes Plastik. Für unseren Haushalt leider überhaupt nicht geeignet, deshalb zurück geschickt.

von einer Kundin aus Hude 14.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

?

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsauger ist am nächsten Tag angekommen und ich habe ihn gleich ausgepackt und getestet. Welch ein Schreck! Seine Aufgabe sollte eine staubfreie Zone unter den Betten sein. Doch, so oft ich es versuchte, so oft verlor er seine nur aufgesteckten Bürsten. In der Beschreibung stand etwas von Klickverschlüssen, so wie bei seinem Artgenossen in der Monatswerbung.
Leider Fehlanzeige! Nun ja, das Zurücksenden ist schwierig, ich bringe das Paket nicht mehr so ordentlich zusammen. Also, behalte ich ihn.
Wenn irgend ein OTTOKUNDE etwas mit den 4 großen Bürsten anfangen kann, ich schenke sie ihm gerne.
Telios plus
Te 70_TE5011-39001421 Bürsten A B C und D.

von einer Kundin aus Stadtprozelten 09.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schön leider Staubsauger

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsauger erledigt seine Sache wirklich gut. Er saugt kraftvoll, aber dennoch leise.
Einziges Manko: der Fuß wird nur auf das Rohr gesteckt, aber nicht eingeklickt, sodaß der Fuß leider auch mal abfallen kann. Man muss ihn also sehr kräftig aufstecken.

von einer Kundin aus Tarp 11.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?