Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hoover Matratzenreinigungsgerät UltraVortex MBC 500 UV, 500 W, beutellos

1/3
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
111,00 €
Oder 10,14 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: HeNa
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S065Z0MEP2
  • reinigt und pflegt Matratzen und Polstermöbel
  • antibakteriell wirkende UV-C Lampe
  • elektrisch angetriebene, abschaltbare Bürstwalze
  • beutelloses Zyklonsystem
  • einfache Staubbehälterleerung
Der »UltraVortex MBC 500 UV« von Hoover entfernt Verunreinigungen auf Matratzen sowie Polstermöbeln. Damit ist das Matratzenreinigungsgerät ideal für alle, die Textilien porentief reinigen möchten. Dank der beutellosen Funktionsweise sind die Langzeitkosten gering, sodass sich das Gerät gerade für den regelmäßigen Hausputz eignet.
Hoover Ultra Vortex

Hoover Ultra Vortex

Ideal für Allergiker

Ideal für Allergiker

Der Ultra Vortex wurde von der britischen Allergie-Stiftung für die Reduzierung der Exposition gegenüber Hausstaubmilben, Allergenen und Bakterien ausgezeichnet.

Ideal für Polstermöbel

Ideal für Polstermöbel

Der Ultra Vortex kann Allergene, Staub und Hausstaubmilben aus allen Polstermöbeln wie Kissen, Matratze oder Sofa entfernen.

3in1-Modus

3in1-Modus

Der Ultra Vortex verfügt über 3 Modi für eine gründliche Reinigung: Vakuum-Modus, Roll & Beat-Modus und UV-Lampen-Modus, der bis zu 99,9% der Bakterien, Allergene und Staubmilben abtöten kann.

Ultra Vortex

Ultra Vortex

Der Ultra Vortex Matratzenreiniger kann Allergene, Staub und Staubmilben aus Ihrem Bett und von weichen Textilien, wie Kissen, Polstern und Sofas, entfernen. Es ist ideal für Allergiker.

Details

Allgemein
Weitere VorteileDer UltraVortex befreit mit seiner 3fachen Wirkungsweise Ihre Matratze von Allergie auslösenden Stoffen wie Milben und Staub.
Die abschaltbare Bürstwalze entfernt in Kombination mit der Saugfunktion Schmutz und Staub aus Matratzen und Polstermöbeln.
Saugfunktion: Leistungsstarke 500 Watt entfernen Hausstaubmilben und ihre Exkremente von allen Oberflächen. Die verwendeten Filter verhindern, dass Milben oder deren Kot in die Luft geblasen werden.
Staubbehälterentriegelungstaste zum Entnehmen und Reinigen des Staubfilters.
tötet mit UV-Lampe bis zu 99,9% die Bakterien und rottet die krankheitverursachenden Hausstaubmilben aus. Leicht auswechselbare UV-Lampe mit Schutzschalter (sobald Gerät keinen Bodenkontakt mehr hat, schaltet sich das UV-Licht automatisch ab!
Technische Daten
Leistung500 W
Spannung220-240 V
Aktionsradius5 m
WEEE-Reg.-Nr. DE95672374
Farbe & Material
Farbeweiß/rot
Maße & Gewicht
Höhe18,5 cm
Breite26,5 cm
Tiefe34 cm
Gewicht2,2 kg
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Eigenschaften der BürstenwalzeBürste abschaltbar
elektronisch
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Niederländisch (NL)
Weitere Artikelinformationen
von Hoover

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(588)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Total enttäuscht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gar keine Saugkraft, kam mit vor als würde ich mit nem Kinderstaubsauger saugen. Auch find ich das Teil viel zu schwer um eine komplette Couch oder Matratze abzusaugen. Hab ihn zurückgeschickt.

Super

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schon warnsinn was man damit alles so raus saugt..da ich sonst staubsauger beutel benutze kann man es ja nicht wirklich sehen was da für ein Dreck drin sitzt ..aber gut ,das teil ist schon mega und das super lange Kabel, genial .

Unglaublich! Einfach Spitze!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mich noch mit meinem Mann gestritten, ob wir das Ding wirklich brauchen oder nicht :-) Da bei unserer Tochter jetzt eine Allergie gegen Hausstaubmilben festgestellt wurde, hab ich es einfach gekauft - und bin begeistert! Wie auch die anderen Nutzer schreiben - unfassbar, was da alles aus den Matratzen raus kommt! Werde ich jetzt immer benutzen, wenn ich ohnehin die Betten frisch beziehe! Außerdem lässt es sich echt leicht reinigen, alles lässt sich ab- und wieder dran montieren - und es gibt Ersatzteile! Ich hab nämlich gleich beim ersten Gebrauch auch den Matratzenschoner, der UNTER der Matratze liegt, gesaugt - keine gute Idee! Die Faser haben sich komplett um die Bürstenwalze gelegt und sie völlig zugesetzt. ABER ich kann ja die Abdeckung aufschrauben, die Walze frei legen, und dann hab ich mit der Nagelschere (!) die Fasern abgeschnitten und alles aus den Bürsten raus gepult. Jetzt klappt alles wieder! Klasse Erfindung!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto