Shopping
%
Hoover Akkusauger Jazz SM 156 DPN
z Vollbild
  • Hoover Akkusauger Jazz SM 156 DPN, Bild 1
  • Hoover Akkusauger Jazz SM 156 DPN, Bild 2
  • Hoover Akkusauger Jazz SM 156 DPN, Bild 3
Hoover Akkusauger Jazz SM 156 DPN in weiß / rot transparent

Hoover Akkusauger Jazz SM 156 DPN

* * * * / (7) anzeigen

  • Abnehmbare, elektrisch angetriebene Bürstwalze
  • bis zu 18 Minuten arbeiten am Stück
  • LED-Bedienfeld mit Akkuladeanzeige
  • direkt am Gerät integriertes Zubehör
  • Staubbehälterleerung auf Knopfdruck



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hoover Akkusauger Jazz SM 156 DPN

Artikel-Nr. 64951484
Formschöner Akkusauger für Trockenschmutz mit abnehmbarer, elektrisch angetriebenener Bürstwalze und LED-Bedienfeld.

Top-Feature:
  • Mit der abnehmbaren, elektrisch angetriebenen Bürstwalze lassen sich Matratzen, Polstermöbel oder Autositze gründlich und porentief reinigen.
Weitere Vorteile:
  • Das große LED-Anzeigefeld gibt jederzeit und auf einen Blick Informationen zum Ladezustand der Akkuzellen, die eine Betriebsdauer von bis zu 18 Minuten am Stück ermöglichen.
  • Das komplette Zubehör, bestehend aus großer Fugendüse und Möbelpinsel ist direkt am Gerät integriert, so stets griffbereit und geht nicht verloren.
  • Die Staubbehälterleerung geschieht beim Jazz auf Knopfdruck und ohne, dass man in Kontakt mit dem Staub gerät.
  • In der formschönen Ladestation lässt sich das der Jazz entweder liegend oder an der Wand hängend aufbewahren.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Nass-/Trocken Reinigung: nein
  • Saugkraftregulierung: ja (3 Stufen)
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Ladestation: ja
  • Ladeanzeige: ja
  • Display: ja (LED-Anzeigefeld)
Zusatzfunktionen:
  • abnehmbare, elektrisch angetriebene Bürstwalze
Zubehör:
  • Ladestation, Bürstwalzenkopf, Fugendüse (integriert), Möbelpinsel (integriert)
Technische Daten:
  • Motorleistung (Watt): -
  • Behältervolumen (Liter): 0,5
  • Akkutyp: NiMh
  • Akku-Leistung (V): 15,6
  • Akku-Laufzeit: 18
  • Akku-Ladezeit (Stunden): 16
  • Filtersystem: waschbar
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 44,6 / 16,1 / 12,2
  • Farbe: weiß / rot transparent
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Akuusaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * * Super Ersatz

Habe bisher immer Geräte einer niedrigen Preisklasse gekauft. Die Bewertungen anderer Kunden haben mich überzeugt, habe den Sauger gleich ausprobiert und war sehr zufrieden. Mir fehlt leider die Düse, es war nur die Bürste im Lieferumfang. Hoffe, der Hersteller kann diese nachliefern.

von einer Kundin aus Bad Belzig 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / rot transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kleiner Flitzer der Effektiv ist.

Guter kleiner Sauger, natürlich kann er einen großen nicht ersetzen saugt aber sehr gut. Selbst die Harre von unseren Hund sind gut weg zu bekommen. Es dauert mit der kleinen Bürste nur etwas länger. Wir benützen den Sauger auf den Treppen im Haus unsere Autos werden mit den Gesaugt und zwischendurch bei kleinen Stellen in der Wohnung.

von einem Kunden aus Wolfenbuettel 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / rot transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Funktioniert leider nicht richtig.

Der Akkusauger entspricht eigentlich meinen Vorstellungen und meinem Bedarf und saugt eigentlich ganz gut. Allerdings habe ich jetzt die kleine Bürste ausprobiert und mich gewundert, warum die Couch nicht sauber wurde. Ja, es ist so, dass die Bürste anfängt zu drehen, sobald ich aber auf der Couch sauge, bleibt die Bürste stehen und dreht auch beim Hochnehmen nicht weiter. Gibt es dafür eine Erklärung oder ein Tipp, wie sie funktioniert? Sonst muss ich den Sauger leider zurück geben. Mit dieser Fehlfunktion kann ich ihn auch nicht weiter empfehlen, weil ich nicht weiß, ob die Bürste funktioniert.

von Gudrun S. aus Hamburg 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / rot transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?