Shopping
%
Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R
z Vollbild
  • Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R, Bild 1
  • Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R, Bild 2
  • Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R, Bild 3
  • Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R, Bild 4
  • Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R, Bild 5
  • Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R, Bild 6
  • Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R, Bild 7
  • Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R, Bild 8
  • Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R, Bild 9
  • Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R, Bild 10

Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R

* * * * / (48)

  • Abnehmbarer Akkuhandstaubsauger
  • zuschaltbare Bürstwalze
  • bis zu 35 Minuten Einsatzzeit
  • Effizientes Zyklonsystem
  • umlaufende Möbelschutzleiste


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R

    Artikel-Nr. 85006071
    * * * * / (48)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (48)
    • 5 Sterne
      (36) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (9) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * o o Ging zurück Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Er saugt gut
    Lässt sich auch leicht reinigen und die Farbe ist echt ein Traum
    Was ich nicht so gut finde
    Wenn man mich aufpasst fällt aus dem Behälter alles wieder raus
    Was ein neues Einsaugen ergordert
    Außerdem ist das zusammenstecken schwer man klemmt sich leicht die Finger
    Wenn er zusammengesetzt ist hält er Bombensicher das nur ein Problem ist wenn man ihn wieder zusammenpacken will
    Also alles in allen kein Produckt für mich

    von einer Kundin aus Bremen 13.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Macht, was er soll, nämlich saugen ;) Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Also, meine Frau und Ich können nichts negatives zum Staubsauger sagen. Er saugt Hartböden recht gut (z. B. Katzenstreu oder Futterreste, sowie auch auf dem Teppich unter dem Esstisch sämtliche Katzenhaare auf. Dank zuschaltbarer Turbbürste kein Problem. Wir können den Sauger auch an Familien mit Tieren wärmstens weiter empfehlen. Treppenaufgänge werden einfach mit dem abnehmbaren Handsauger problemlos gereinigt. Klare Kaufempfehlung. Und leise ist er auch noch ;).

    von Elke R. aus Kamp-Lintfort 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Tolles Teil Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Also als ich das sah hier bei Otto sah dachte ich das teil taugt bestimmt nichts. Haben uns es trotzdem gekauft zum Testen. Seitdem rotiert er durch die Wohnung wie verrückt. Es ist eine geniale Alternative zum Staubsauger mit Strom Anschluss. Immer Einsatzbereit und durch die Rotierende Bürste holt er auch alle aus dem Teppich. Er ist schön leicht und Handlich.Würde mir Persönlich ihn immer wieder Kaufen.

    von Klaus S. aus Freystadt 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >