Shopping
%
Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R
z Vollbild
  • Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R, Bild 1
  • Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R, Bild 2
  • Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R, Bild 3
  • Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R, Bild 4
  • Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R, Bild 5
  • Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R, Bild 6
  • Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R, Bild 7
Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R in dunkelrot

Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R

* * * * / (24) anzeigen

  • Abnehmbarer Akkuhandstaubsauger
  • zuschaltbare Bürstwalze
  • bis zu 35 Minuten Einsatzzeit
  • Effizientes Zyklonsystem
  • umlaufende Möbelschutzleiste



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hoover 3in1 Akkuhandbürstsauger Freejet 3in1 FJ 192 R

Artikel-Nr. 85006071
Handlicher und kompakter Akkuhandstaubsauger mit abnehmbaren Akkustaubsauger und abschaltbarer Bürstwalze am Saugfuß

Top-Feature:
  • Der Freejet FJ 192 R ist der ideale Staubsauger für manigfache Einsatzbereiche: in großen Haushalten ergänzt er als handliche Lösung das Hauptgerät ideal und in kleineren Wohneinheiten wird er selbst zum Hauptgerät, das dank der abschaltbaren Bürstwalze zur problemlosen Reinigung von Hart- und Teppichböden gleichermaßen geeignet ist.
Weitere Vorteile:
  • Der abnehmbare Akkusauger hilft dabei die vielen kleinen Malheure des Alltags wie Brötchenkrümel auf dem Tisch oder Chips auf dem Sofa schnell und umkompliziert zu entfernen.
  • Mit bis zu 35 Minuten Einsatzzeit am Stück eignet sich der Freejet ideal für kleine bis mittlere Wohnungen und Häuser.
  • Die umlaufende Möbelschutzleiste an der Bodendüse schützt Ihre wertvollen Möbel vor Kratzern und Beulen.
  • Der Kauf von teuren Staubbeuteln entfällt dank des wirksamen Zyklonsystems (Behälterkapazität 0,7 Liter)
Eigenschaften und Funktionen:
  • Nass-/Trocken Reinigung: nein
  • Saugkraftregulierung: zuschaltbare Bürtswalze
  • Staubfüllanzeige: nein
  • Ladestation: ja
  • Ladeanzeige: nein
  • Display: nein
Zusatzfunktionen:
  • abnehmbarer Akkusauger, zuschaltbare Bürstwalze
Zubehör:
  • Ladestation, Fugendüse, Möbelpinsel
Technische Daten:
  • Motorleistung (Watt): -
  • Behältervolumen (Liter): 0,7 Liter
  • Akkutyp: NiMh (AA)
  • Akku-Leistung (V): 19,2
  • Akku-Laufzeit: ca. 35 Minuten
  • Akku-Ladezeit (Stunden): 16 Stunden
  • Filtersystem: waschbar
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 105/20/25 cm
  • Farbe: dunkelrot
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Akuusaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * * * Klasse Akkusauger Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Akkusauger bestellt um mal schnell mal was weg zusaugen, da wir einen Hund haben und doch das eine oder andere mal Dreck mit bringt geht es schneller und ich brauche nicht den großen benutzen. Der Akkusauger ist klasse, gut in der Handhabung und recht leise. Die Aufladezeit geht auch recht schnell,ich finde auch Klasse für kleine Krümmel den Handsauger zu nehmen. Alles in allem ein schönes Teil. Ich bin zufrieden.

von Manfred R. aus Berlin 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfekte Haushaltshilfe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Staubsauger gerade erst erhalten. Nachdem ich ihn aufgeladen hatte, habe ich gleich das ganze Haus gesaugt. Für mich ist er sehr praktisch und leicht zu bedienen. Mit der Saugleistung bin ich auch zufrieden. Ich hoffe, dass er ein langer Begleiter für meinen Haushalt ist. Ich würde das Gerät weiterempfehlen!!!

von einer Kundin aus Kemberg 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gut, mit kleinem Abstrich Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Finde ihn von Handhabung her gut. Was mich stört ist, dass wenn die Powertaste nicht gedrückt ist, Haare und Staub sich in der Bürste verfangen und nicht eingesaugt werden. Das muss man per Hand dann machen und die Powertaste anschalten. Auch längere Haare drehen sich in die Bürste rein und man muss sie mühsam entfernen.

von einer Kundin aus Seegebiet Mansfeld Land 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?