Hoody Damen, Station in gelb
%
VOLLBILD
Hoody Damen, Station

Hoody Damen, Station

Roxy Hoody mit Used-Print; flauschige Innenseite; Ripp-Bündchen; 70% Baumwolle, 30% Polyester.

Artikel-Nr. 589989X

59,95
(Sie sparen € 20,00 bzw. 33%)

jetzt € 39,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 589989X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hoody Damen, Station

  • Super Artikel, empfehlenswert. (von einer Kundin aus Bergen): Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen und sitzt auch perfekt. Nicht zu locker und nicht zu eng. Angenehm weicher Stoff. Die Farbe ist auch sehr schön, genau wie abgebildet. ich werde ihn mir auch in der anderen Farbe kaufen.
  • Leider nichts für mich! (von einer Kundin aus Schafstedt): Die Farbe war mir nicht knallig genug, ich habe Eingriffstasche am Bauch vermißt und das Motiv war leider auch nicht meins. Vom Material ein schöner Pulli, der Rest ist dann Geschmackssache. Bei mir ging er zurück.
  • ein super schöner Pulli (von einem Kunden aus Fuenfseen): Paßform ist perfekt, Material sehr angenehm zu tragen, Farbe wie auf Bild- strahlend gelb, Sweatshirt verliert auch nach dem Waschen nicht seine Form- Qualität sehr gut