Shopping
%
z Vollbild

Honor 8 Premium Smartphone, 13,2 cm (5,2 Zoll) Display, LTE (4G), 12,0 Megapixel, NFC

* * * * * (15) anzeigen

  • 13,21 cm / 5,2" IPS Touchscreen Display, 1920 x 1080 Pixel
  • 12,0 Megapixel Kamera mit Autofokus und Fotolicht
  • Android, 64GB int. Speicher, erweiterbar mit microSD-Karte auf 128GB
  • LTE, DLNA, NFC, WLAN, Bluetooth, Gorilla-Glas


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Honor 8 Premium Smartphone, 13,2 cm (5,2 Zoll) Display, LTE (4G), 12,0 Megapixel, NFC

Artikel-Nr. 41354472

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
* * * * * Ein Smartphone das hält was die Tests verspre Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte ein Smartphone mit guter Auflösung, langer Laufzeit(Akku) und großem Speicher. Ich bin erst seit 3 Tagen im Besitz des Honor 8 Premium Und ich denke ich habe es gefunden! Was mich stört ist die Wahl zwischen Dual-Sim oder SIM-Karte. Das ist zwar mittlerweile Standard zwingt aber zu teurem, unflexiblem internen Speicher. Honor gibt auch nur ein halbes Jahr Garantie auf den Akku. Da dieser fest verbaut ist, kann ich nur hoffen, dass er auch über 4 Jahre durchhält wie der Akku meines Huawei.

von einem Kunden aus Lampertheim 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Smartphone das echte Freude bereitet. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es sieht nicht nur gut aus, sondern ist technisch einfach super. Kein Plastik Zeug, sondern schönes flaches Metall. Allerdings habe ich eine Tasche dazu, denn es könnte aus der Hand rutschen. Ich habe es zwar erst zwei Tage, vermisse aber mein Galaxy S6 Edge überhaupt nicht mehr. Ich würde es auf jeden fall wieder kaufen, das steht fest.

von Hans N. aus Illertissen 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Smartphone mit Einschränkungen

Das Smartphone bietet eine angenehme Haptik und ein schönes Design mit sehr guter Leistung. Bisher sind meine einzigen Kritikpunkte, dass die Farbe (blau) leider nicht so ist, wie auf dem Produktfoto. Außerdem ist ein weiteres Manko, dass der zweite Simkartenplatz nur dann nutzbar ist, wenn man auf eine separate SD-Karte verzichtet bzw. umgekehrt. Letzter Nachteil ist der fest verbaute Akku, hier bleibt abzuwarten, wie hochwertig dieser ist. Alles in allem bin ich mit diesem Smartphone sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Gotha 22.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?