Shopping
%
z Vollbild

Honor 7 Smartphone, 13,2 cm (5,2 Zoll) Display, LTE (4G), Android 5.1 Lollipop, 20,0 Megapixel

* * * * / (73)

  • 13,2 cm / 5,2" IPS-FullHD Touchscreen Display, 1920 x 1080
  • 20 Megapixel Kamera mit Autofokus und Fotolicht
  • Andoid, 16GB int. Speicher, erweiterbar mit micro-SD Karte auf 128GB
  • LTE, WLAN, Bluetooth, Gorilla-Glas


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Honor 7 Smartphone, 13,2 cm (5,2 Zoll) Display, LTE (4G), Android 5.1 Lollipop, 20,0 Megapixel

Artikel-Nr. 44002694
* * * * / (73)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (73)
  • 5 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Guter Kauf, zu empfehlen Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe nach langem überlegen und Tests anschauen zu diesem Smartphone gegriffen. Es liegt gut in der Hand und lässt sich sehr gut bedienen. In den Tests wurde gesagt, dass der Fingerabdrucksensor nicht immer 100%ig funkjtioniert. Das kann ich nicht sagen, geht immer. Mit der Ausstattung bin ich sehr zufrieden und die Akkulaufzeit ist auch besser als bei meinem alten Samsung 9250; ich komme locker über einen Tag, ohne dass ich laden muss. Alle Anwendungen laufen flüssig. Habe mir eine 32GB-Karte besorgt, denn nach vollstängiger Installation blieben mir noch etwa 10 GB Restspeicher. Karte (Transcend) wurde einwandfrei erkannt und ich kann als wirklichen Mangel nur folgendes anführen: Man hat die Möglichkeit, die Spracherkennung zu akltivieren, die im Falle dass das Handy verlegt wurde, auf Zuruf sich mit einem Sprachtext und Melodie meldet. Ganz nett, doch ausserdem kann man dem Handy Namen aus den Kontakten zurufen, die es anwählt. Das habe ich ausgeschaltet, da sich diese Spracherkennung für Anrufe immer wieder ohne Grund gemeldet hat und versuchte, irgendwelche Nummern anzurufen, obwohl es nur neben mir lag. Naja, das kann ich verschmerzen, nicht so wichtig für mich. Ansonsten bis jetzt ein tolles Gerät, das meine Erwartungen voll erfüllt hat und ich mir jederzeit wieder kaufen würde.

von Roger J. aus Gernsheim 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Unterstatement pur Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Smartphone braucht keinen Vergleich mit Top-Smartphones aus Hause Samsung, HTC, Iphone, Sony etc. scheuen.
Denn dieses Gerät biete alle und mehr dessen Annehmlichkeiten für weit weniger des dort geforderten Kaufpreises.
Honor ist die Tochterfirma von Huawei. Huawei der Hersteller. Bereits dieses Produkte sind bekannt für einschlägig hervorragende Testergebnisse durch sämtliche Medien.
Bei Honor wird hier keine Ausnahme gemacht.
Es fängt bereits bei der hervorragenden Materialauswahl im Aluminiumgehäuse und der erstklassigen Kameraqualität mit 20 MP hinten, sowie 8MP vorne an. Es gibt eine zweifarbige Kamera-LED und viele individuelle Einstellmöglichkeiten. Mit diesem Handy sind Nahaufnahmen bei Tageslicht möglich, die meine Panasonic Systemkameras GF7 und GX7 mit Standardobjektiv nicht zustande bringen. Selbstverständlich lassen sich Videos in Full-HD aufzeichnen, wenn die Voreinstellung dahingehend geändert wird.

Es würde den Rahmen sprengen hier alle Details aufzuzählen.

Jedoch sorgt der großzügig bemessene Akku mit 3000mA bei angepassten, individuellen Energiespar,- und Appeinstellungen, deaktiven NFC,Bluetooth und GPS, etwas abgedimmten Display, selbst bei relativ häufiger Nutzung für traumhafte Bereitschaftzeiten. Dies können locker 2 bis 4 Tage betragen.

Weiterhin kommen der sehr gut reagierende Fingerabducksensor, der echten Nutzwert für besonders zu sichernde Apps bringt und eine frei programmierbare Taste auf der linken Seite hinzu.

Das Display ist relativ hell und dann auch draußen unter Sonneneinwirkung noch ablesbar.

Der Funktionsumfang insgesamt ist enorm. Es gibt nahezu nichts was nicht individuell anpassbar oder verstellbar wäre. Die wenigen vorinstallierten Apps lassen sich zumeist einfach löschen (auch Facebook), oder zumindest zuverlässig deaktivieren. Weiterhin auf eine externe Micro-SD Speicherkarte auslagern.

Das Gerät ist nach dem Softwareupdate auf Androit 5.0.2 sehr schnell und ungemein flüssig in der Bedienung. Fotos aus der Galerie laden sehr schnell nach und zeichnen ebenso schnell scharf nach.

Die Telefoniequalität und Akustik des integrierten Lautsprechers sind nicht zu beanstanden.

Zugreifen für diesen, bei Otto leider wie immer leicht überhöhten Preis!

von Heiko R. aus Seggebruch 14.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Geheimtip unter den Handys in diesem Seg Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Honor 7 ist in jedem Fall ein Preis-Leistung-Sieger auf ganzer Linie. Der Fingerabdruck-Sensor auf der Rückseite erleichtert die Bedienung enorm, da ein schnelles Entsperren des Bildschirms so ermöglicht wird. Außerdem zeichnet es sich durch die Eleganz des Designs aus und vor allem der leistungsstarke Akku macht das Honor 7 zu einem Smartphone, welches ich unbedingt weiterempfehlen werde.

von Silvio L. aus Ostseebad Heringsdorf 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >