Homexperts Sessel »Aron« (1-tlg), Sessel mit Knopfsteppung, wahlweise mit Hocker

%
UVP 299,99 -33%
€ 199,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7158430418
  • Aus FSC-zertifiziertem Holz
  • Füße Buche massiv
  • Zeitlose Knopfsteppung
  • Individuell kombinierbar
  • Webstoff-Bezug
Der Sessel »Aron« von Homexperts im schlichten Design verleiht den eigenen vier Wänden einen stilvollen Akzent. Er überzeugt optisch mit einer zeitlosen Knopfsteppung und ist mit attraktiven Holzfüßen versehen. Dank seiner zurückhaltenden Farbgestaltung lässt sich das Sitzmöbel individuell kombinieren, beispielsweise zu modernen oder klassischen Wohnkonzepten. Einen optimalen Platz findet es neben der Couch im Wohnbereich, in der Leseecke oder im Gästezimmer. Gefertigt ist die Sitzgelegenheit aus FSC-zertifiziertem Holz. Zusätzlich verfügt sie über einen weichen Bezug, welcher den Sitzkomfort erhöht. Lädt zu gemütlichen Stunden ein: der Sessel »Aron« von Homexperts im schlichten Design.

Details

Farbe
Farbegrau
Farbe Sitzflächegrau
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Füße4
Maßangaben
Belastbarkeit maximal130 kg
Breite72,5 cm
Breite Sitzfläche46 cm
Gewicht9,9 kg
Höhe97 cm
Sitzhöhe45 cm
Tiefe80 cm
Tiefe Sitzfläche54 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugWebstoff
HolzartBuche
Material FüßeHolz
Allgemein
AusführungSessel ohne Hocker
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke1
LieferumfangDer Artikel wird ohne Dekoration geliefert.
Lieferzustandteilmontiert, nur Füße zu montieren
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Pflegehinweise Bezugtrocken abwischbar
Serie
SerieAron

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super schöner Artikel

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin ganz begeistert, der Sessel mit Hocker sieht toll aus und entspricht der Abbildung. Aufbau des Sessels völlig problemlos, für den Hocker brauchte es etwas mehr Zeit, aber alles ist gut vorbereitet. Der Sessel erschien mir anfangs etwas hart aber es sitzt sich sehr gut drin und schont den Rücken! Wie schön zuvor bemerkt, ist der Sessel schön breit. Unbedingt empfehlenswert!!!

von Sigrid B. aus Holzwickede 14.12.2019 Bewerteter Artikel: Ausführung: Sessel mit Hocker Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Stabil und großzügig!

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Sessel waren eine spontane Entscheidung, aber goldrichtig. Zuerst montiert man die Beine zu einem stabilen Holzrahmen (ganz einfach zusammenstecken und eine Schraube), der dann an den Boden des Sessels geschraubt wird. Das ist sehr stabil! Die Sitzfläche ist richtig groß, so dass man da bequem sitzt. Bin begeistert.

von einer Kundin aus Koeln 21.10.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Webstoff , Farbe: grau , Funktion: Sessel ohne Hocker Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Unbequem

Zuallererst ist zu bemerken, dass die Farbe in der Abbildung des angebotenen Artikel nicht der Realität entspricht, geliefert wird ein dunkler, anthrazitfarbener Sessel mit Hocker. Mir hätte das rauchige Blaugrau gefallen.
Schlimmer ist aber der fehlende Sitzkomfort: Knallhart gepolstert, nach einer Stunde wird der Popo ziemlich taub. Zudem hat der Stuhl eine zum Oberschenkel abschliessende Höhe von
und der zugehörige Hocker ist geschlagene 10 cm tiefer (was ebenfall auf dem Foto des Angebotes nicht erkennbar ist!). Ziemlicher Murks das alles: der wesentlich höher positionierte Wulst am Stuhl quetscht auch bei hochgelegten Beinen das Blut ab, sodass ein längeres bequemes Sitzen nicht stattfinden kann.
Meines Erachtens erfüllt das Ensemble nicht den Zweck, er kann nur gut herum stehen. Ich werde den Artikel zurück geben, völlig unbrauchbar.

von einer Kundin aus Herrischried 11.07.2020 Bewerteter Artikel: Ausführung: Sessel mit Hocker Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?