Homexperts Gamingtisch »Fortune«, mit Platz für mehrere Bildschirme

* * * * o (52)
%
Homexperts Gamingtisch »Fortune«, mit Platz für mehrere Bildschirme
  • Homexperts Gamingtisch »Fortune«, mit Platz für mehrere Bildschirme, Bild 1
  • Homexperts Gamingtisch »Fortune«, mit Platz für mehrere Bildschirme, Bild 2
  • Homexperts Gamingtisch »Fortune«, mit Platz für mehrere Bildschirme, Bild 3
  • Homexperts Gamingtisch »Fortune«, mit Platz für mehrere Bildschirme, Bild 4
  • Homexperts Gamingtisch »Fortune«, mit Platz für mehrere Bildschirme, Bild 5
-18%UVP329,99
€ 269,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9425794926
  • Gamingtisch mit 180cm Breite für mehrere Bildschirme
  • Praktische Ablagefläche für alle Gaming - Utensilien
  • Modernes Design
  • Viel Stauraum durch Schubkasten und Tür
  • Pflegeleichte und kratzfeste Oberfläche
Mit einer durchdachten Ausstattung punktet der moderne Gamingtisch »Fortune« der Marke Homexperts. Optisch zeichnet sich dieser Gamer Tisch durch sein trendiges Erscheinungsbild aus, weshalb er problemlos mit verschiedenen Einrichtungen harmoniert. Er überzeugt maßgeblich mit seinem großzügigen Platzangebot. Durch die praktischen Ablageflächen lassen sich alle Gaming-Utensilien ordentlich auf dem Tisch verstauen. Weiteren Stauraum bietet neben einem Schubkasten auch noch eine Tür, die weiteren Platz für Utensilien aller Art offenbart. Der Gaming Tisch ist sehr groß, wodurch sich mehrere Bildschirme darauf problemlos arrangieren lassen. Die Oberfläche zeichnet sich durch pflegeleichte sowie kratzfeste Eigenschaften aus. Perfekt für leidenschaftliche Gamer: der moderne Gamingtisch »Fortune« der Marke Homexperts.

Details

Produktdetails
ModellGaming Schreibtisch
Details Tischplattefest montiert
Farbe
Farbe Tischplatteanthrazit
Farbe Absetzungenschwarz
Farbeanthrazit/schwarz
Ausstattung & Funktionen
AusstattungStauraum
Anzahl Schubladen1
Anzahl offener Fächer2
Anzahl Ablageböden1
Art Griffe / BeschlägeBügelgriff
Eigenschaftenmultifunktional
Anzahl Türen1
Art Einlegebödenvariabel einsetzbar
Anzahl Einlegeböden1
Maßangaben
Breite180 cm
Tiefe65 cm
Höhe93 cm
Breite maximal180 cm
Höhe maximal93 cm
Höhe minimal76 cm
Tiefe zusammengeklappt65 cm
Belastbarkeit maximal100 kg
Breite Fachinnenmaß31,3 cm
Tiefe Fachinnenmaß63 cm
Breite Schubladeninnenmaß30 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß50 cm
Breite Tischplatte180 cm
Tiefe Tischplatte65 cm
Höhe Tischplatte76 cm
Höhe bis Tischunterkante73,8 cm
Stärke Tischplatte2,2 cm
Breite Towerfach31,3 cm
Tiefe Towerfach55 cm
Höhe Towerfach72 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Abstand zwischen Tischbeinen109 cm
Ergänzende Maßangaben"Aufsatz" B/T ca. 180/23,7 cm
Gewicht55 kg
Material
Material AblagebodenHolzwerkstoff
Material GriffeKunststoff
Materialeigenschaftenkratzfest
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Optik/Stil
FormQuadrat
Oberflächenbeschichtung Gestellmelaminharzbeschichtet
Oberflächenbeschichtung Tischplattemelaminharzbeschichtet
Oberflächenoptik Tischplatteuni
Lieferung & Montage
Art Montagestehend
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Anzahl Packstücke2
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieFortune

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Schön breit, in der Tiefe machen sich die ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schön breit, in der Tiefe machen sich die fehlenden Zentimeter im Vergleich zum empfohlenen Standardschreibtisch zwar bemerkbar, aber der gewonnene Platz durch die Etage für Bildrschirme (oder Laptops/Konsolen/blubb) ist schon viel wert. In meinem schmalen, langgezogenen Zimmer macht er sich ganz gut, wer aber viel Platz für Zettelkram, Schreibarbeiten o.Ä. braucht, sollte sich vlt. lieber nochmal etwas umsehen :)

von Nele F. aus Muenchen 28.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr stabil und ein echter hinkucker

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Endlich ein Tisch bei dem mein sohn beim zocken draufhaun kann ohne das ich denke es fällt gleich alles zam. Er ist nicht nur ein absoluter Hinkucker er ist auch extrem stabil. Es passt auch viel auf diesen Tisch drauf. Ich hab lange nach einem zocker Tisch geschaut und bin froh mich dafür entschieden zu haben. Das zusammen bauen hab ich auch allein geschafft bis auf die große Platte die muss man zu zweit heben.

von einer Kundin aus Zwickau 21.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Großer Tisch, kleine Mängel

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin eine Gamerin aus Leidenschaft und wollte mir mit diesem Tisch ein ordentliches Gaming-Setup zusammen stellen. Ich muss sagen der Tisch an sich sieht eigentlich gut aus, allerdings sind an einigen Stellen schon beim Auspacken starke Kratzer gewesen und an der Schranktür fehlt etwas Farbe und es ist eine Markierung mit einem Permanent Marker zu sehen. Daher sieht der Tisch schon etwas abgenutzt aus obwohl er erst neu ist. Wenn man unerfahren ist und sich tollpatschig anstellt so wie ich, dauert das aufbauen alleine 8 Stunden. Man muss erstmal alle Schrauben sortieren und kein Teil war beschriftet, das war schon eine Herausforderung. Da ich aber eine unerfahrene Frau bin was das angeht schafft man das zu zweit bestimmt schneller. Ich finde es unschön das hinten zur Wand eine Lücke ist, das sieht von der Seite aus betrachtet nicht so schön aus. Für die Kratzer, das umständliche aufbauen und zum Teil die Optik muss ich leider 2 Sterne abziehen. Allerdings würde ich den Tisch für den Preis dennoch weiter empfehlen weil er wirklich sehr viel Platz bietet und stabil ist.

von Jeanine R. aus Seelze 11.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto