Homexperts Drehstuhl »Indira« (2 Stück), mit Kunstlederbezug

%
UVP 204,99 -12%
€ 179,99 90,00 / 1 Stück inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3097300114
  • Gestell aus Metall in Schwarz pulverbeschichtet
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Sitzhöhe ca. 49 cm
  • Sitzschale 360 ° drehbar
  • Mit einer schräg gestellten Karo-Steppung
Homexperts hat mit den Stühlen »Indira« die perfekte Ergänzung für eine gemütliche Essecke geschaffen. Die Stühle im praktischen 2er-Set fallen zuerst durch ihr modernes Design und die schrägen Beine positiv auf. Dank des gepolsterten Sitzes und Rückens lässt es sich auch an langen Spielabenden oder großen Familienfeiern angenehm aushalten. Besonders toll: Die Sitzschale ist um 360° drehbar und sorgt so für noch mehr Komfort und Dynamik. Das zeitlose Design lässt sich mit nahezu jedem Einrichtungsstil kombinieren und wirkt in der Küche genauso klasse wie im Ess- oder Wohnzimmer. Um einen Essbereich toll hervorzuheben, bietet es sich an, unterschiedlich farbige und geformte Stühle miteinander zu kombinieren. Ein echter Blickfang! Der Mix aus Komfort und Design macht die Stühle »Indira« von Homexperts zur perfekten Ergänzung für jedes Zuhause.

Dieser um 360° drehbare Stuhl besticht in Ihrem Wohnraum durch sein edles und ungewöhnliche Design in den beiden Farben schwarz oder grau sowie dem pulverbeschichtetem Gestell in schwarz. Der Rücken und die Sitzfläche sind mit einer schräg gestellten, Karo-Steppung durchsetzt. Durch die Drehbarkeit des Stuhles ist der Nutzer immer leicht in Aktion, das bringt Dynamik in die Runde. Der Stuhl ist hochwertig verarbeitet und ist somit eine optimale Besetzung für jegliche Einrichtungsstile.

Details

Produktdetails
Details Sitzflächegepolstert
Details Rückenlehnegepolstert
Anzahl Teile2 St.
Farbe
Farbeschwarz
Ausstattung & Funktionen
FunktionenDrehfunktion
Verstellbarkeit Sitzflächedrehbar
Art Gestell4-Fuß-Gestell
Maßangaben
Breite52 cm
Tiefe62 cm
Höhe91 cm
Sitztiefe45 cm
Sitzhöhe49 cm
Belastbarkeit maximal130 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugKunstleder
Material GestellMetall
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungpulverbeschichtet
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Serie
SerieIndira

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (84) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Bequemer Drehstuhl zum kleinen Preis

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung erfolgte rasch und problemlos, genauso wie der Aufbau aller Stühle. Sie sehen wirklich sehr edel aus und sind echt bequem. Da die Schweißnaht nicht professionell aussieht weiß ich nicht wie lange die Stühle tatsächlich halten werden also lasse ich mich einfach mal überraschen. Alles in allem ein bequemer Drehstuhl zum kleinen Preis.

von einer Kundin aus Muelheim 01.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Sehr schöne Esszimmer stühle

Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stühle sind echt bequem und schön das einzige was Nachteil hat, ist die dreh Funktion was nach über ein Jahr Benutzung schon echt wackelig geworden ist der Stuhl ich habe schon Angst das meine Kinder ihre Finger klämmen oder noch schlimmer das der Stuhl kaputt geht beim sitzen ich hatte es schon mal reklamiert und es hatte alles reibungslos geklappt aber das gleiche Problem habe ich nach ein Jahr leider wieder

von einem Kunden aus Bremen 29.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gemütlicher, eleganter Küchenstuhl

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns diesen Artikel, bestehend aus 2 Stühlen. Der Aufbau war sehr einfach und besteht nur aus drei Teilen und ein paar Befestigungs-/Verbindungselementen. Alles was man zum Aufbauen benötigt ist beigelegt. Die Stühle machen einen sehr stabilen und wertigen Eindruck. Es sitzt sich sehr gemütlich auf Ihnen und sie sehen wirklich chic aus. Einzig die Schweißnähte hätten schöner ausgeführt werden können, die sieht man in der Regel jedoch nicht.
Alles in Allem. Toller Stuhl, kann man jederzeit weiter empfehlen!

von einem Kunden aus Goeppingen 04.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto