Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Homestyle4u Couchtisch Couchtisch Weiß Holztisch Nierentisch Kiefer (kein Set)

1/7
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
64,95 €
Oder 5,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Homestyle4u GmbH & Co. KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S011U089P2
  • stilvoller Beistelltisch nierenförmig und dreibeinig
  • Holztisch im Scandi Look
  • Breite: 84 cm, Höhe: 43,5 cm, Tiefe: 50 cm
Moderner Beistelltisch im skandinavischen Stil aus Kiefernholz Tischplatte und 3 ausgestellten Tischbeinen. Der dekorative Holztisch lässt sich durch seine außergewöhnliche Nierenform perfekt als Couchtisch am oder neben dem Sofa platzieren.Zusätzlich bietet der kleine Wohnzimmertisch mit seiner großen Ablage genug Platz für schöne Dekorationen, Blumen, Zeitungen oder sonstige Accessoires.Durch das schöne zeitlose Design passt der Nierentisch bzw. Dreibeiner in jedes Wohnzimmer und schafft ein angenehmes warmes und wohnliches Flair.

Details

Farbe
Farbe Gestellweiß
FarbeWeiß
Ausstattung & Funktionen
Ausstattungweiß
Anzahl Schubladen0 St.
Art Gestell3-Fuß-Gestell
Anzahl Beine3
Art FüßeDreibeinfüße
Eigenschaftenweiß lackiert
Maßangaben
Breite84 cm
Tiefe50 cm
Höhe44 cm
Hinweis Maßangabenalle Angaben sind ca. Maße
Ergänzende MaßangabenMaterialstärke: 1,5 cm Durchmesser Tischbeine: 3 cm
Material
Material TischplatteMDF
Material GestellKiefer
HolzartKiefer
MaterialhinweisTischbeine aus Kiefer, Tischplatte aus MDF-Holz
Bezugkein Bezug
Information MaterialzusammensetzungKiefernholz
Optik/Stil
Designmodern
FormNierentisch
Oberflächenoptik TischplatteHolz
Allgemein
AusführungWeiß
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseMontage erforderlich
LieferumfangAufbauanleitung und Zubehör zur Montage befinden sich im Paket
LieferzustandMontage erforderlich
Serie
SerieNierentisch

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Sehr schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fand den Tisch sehr schön und platzsparend, bis er nach einigen Wochen Kaputt ging. Ein Bein hatte sich gelöst. Daraufhin habe ich netterweise einen neuen Tisch zugeschickt bekommen. Ich konnte es nicht glauben, aber tatsächlich passierte es wieder, die Schrauben lösten sich und der Bein fiel ab. Ich konnte erkennen, das die Schrauben zu klein waren und für garkeine Stabilität sorgen konnten. Daraufhin setzte ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung um eine Lösung dafür zu finden, jedoch wollte man mir nach wochigen hin und her immer wieder einen neuen Tisch anbieten und das wollte ich wiederum nicht nochmal, da ich kleine Kinder habe die sich dadurch verletzen können und das war mir zu riskant. Es wurde keine Rücksicht genommen und es wurde mir fremdeinwirkung unterstellt, eine totale Frechheit. Also ich würde bei diesem Händler nicht nochmal bestellen. Ich bin zutiefst enttäuscht, denn sowas ist mir noch nie passiert. SCHADE DAS MAN STERNE VERGEBEN MUSS, DENN KEINES VERDIENEN SIE!!!

Weil sehr schlecht Qualität.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fur eine Woche sind alle Schrauben raus Hab keine Empfehlung fur weiter wenn jemand wollte kaufen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto