Abbrechen
» Suche

Homeboy Triangel-Bikini (2 St) im Doppelpack

* * * * / (95)
%
-20%49,99
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4334252430
  • In aktuellen Farben
  • Mit herausnehmbaren Softcups
  • Im Nacken und Rücken zu binden
Mit dem Triangel-Bikini im 2er-Pack von Homeboy bringst du Abwechslung in deinen Strandlook! Ob im schlichten oder farbenfrohen Design: Die Bikinis machen in jeder Variante eine tolle Figur. Die Träger lassen sich im Nacken binden und sorgen so für den perfekten Sitz. Auch die Höschen können an der Seite gebunden werden und bieten dir so viel Tragekomfort und einen sicheren Sitz. Am Strand gut aussehen? Mit dem Triangel-Bikini im Doppelpack von Homeboy gar kein Problem!

Details

Größe32
KörbchengrößeCup A/B
Farbehellgelb, koralle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Bügelohne Bügel
Details Schaleherausnehmbare Softcups
Details TrägerNeckholder
Art Rückenteilim Nacken zu binden, im Rücken zu binden
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid
Optikunifarben

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Preis Leistung super

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie geschrieben, ist der Preis für 2 Bikinis top, nur leider ist die Abbildung vom Bikini bunt-türkis anders als man geliefert bekommt. Der bunte Bikini sieht auf der Abbildung mehr weiß aus und in Wirklichkeit ist er viel dunkler. Schade, deshalb gingen sie zurück.

von einer Kundin aus Kuestriner Vorland 12.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt-türkis, Körbchengröße: Cup A/B, Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Bikini-Duo qualitativ nicht schlecht!

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bikinis sind qualitativ gut, ein eher dickeres Material, das auch mit den Cups so ist wie ich es mir vorgestellt habe. Dass sie trotzdem nicht so sitzen wie mein bereits vorhandener, ist eher ein individuelles Problem. Auch hat mir der Farbverlauf des bunten Bikinis nicht so gefallen wie auf dem Foto im Katalog. Die Farben wirken eher blasser, und nicht so klar abgegrenzt. Ansonsten ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und deshalb 4 Sterne, auch wenn sie bei mir zurück gehen.

von Susanne N. aus Berlin 21.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt-türkis, Körbchengröße: Cup A/B, Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schön

2 schöne Bikinis zu einem guten Preis. Da Bikinis häufig sehr klein ausfallen,hatte ich sie zunächst in Größe 40 bestellt. Da sie aber normal ausfallen,sind sie jetzt in Größe 38 perfekt. War mir bei dem bunten Bikini zunächst unsicher. Doch die Farben sind etwas kräftiger als auf den Fotos. Sieht bei gebräunter Haut sicher nett aus. Und schwarz geht ja sowieso immer. Eine schöne Kombi.

von Sylke B. aus Bochum 15.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt-schwarz, Körbchengröße: Cup C/D, Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto