Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Home-trends24.de Tischläufer Wichtel Zottelbart Kunstfell Tischband Weihnachtsdeko

1/5
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
21,99 €
Oder 2,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Home-Trends24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S002907RP2
  • Mit Kunstfell
  • Dekoratives Motiv
  • Material: 100 % Polypropylen / Applikationen 100 % Polyester
  • Maße: 35 x 180 cm
  • Vielfältig einsetzbar
Dieser Tischläufer mit niedlichem Wichtel-Motiv und dekorativen Kunstfell hat einen schönen Grunstoff aus Filz und eignet sich perfekt für die Winterzeit. Jedes Wichtel-Motiv ist passgenau auf jeder Größe platziert.

Details

Details
MaterialzusammensetzungPolyester
Maße & Gewicht
Breite35 cm
Länge180 cm
Optik/Stil
MotivWichtel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Witzig....

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen Tischäufer für Weihnachten gesucht. Witzig sollte er sein, halt anders als die üblichen. Gesehen, gekauft, behalten....für eine rustikale Umgebung genau das richtige. Echt schön...

Suuuuper!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir lieben ihn!!! Ganz toll!! Die Farbkombination,die Qualität und die Wichtel sind besonders süss! Mal was besonderes und ausgefallenes!! Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto