Shopping
%
Home affaire Zimmerbrunnen »Silver Buddha«
z Vollbild
  • Home affaire Zimmerbrunnen »Silver Buddha«, Bild 1
  • Home affaire Zimmerbrunnen »Silver Buddha«, Bild 2
  • Home affaire Zimmerbrunnen »Silver Buddha«, Bild 3
  • Home affaire Zimmerbrunnen »Silver Buddha«, Bild 4
  • Home affaire Zimmerbrunnen »Silver Buddha«, Bild 5
  • Home affaire Zimmerbrunnen »Silver Buddha«, Bild 6

Home affaire Zimmerbrunnen »Silver Buddha«

* * * * / (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Zimmerbrunnen »Silver Buddha«

Artikel-Nr. 57285281
* * * * / (6)

  • Eine Wohltat für die Sinne
  • Aus Polyresin
  • Silber mit etwas Glitzer
  • Sehr edel gestaltet
  • Sehr anschaulich

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Zimmerbrunnen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde diesen Zimmerbrunnen sehr hübsch und nein mir ist es nicht zu laut, gut es plätschert etwas aber nicht unagenehm. Ich empfinde es nicht so wie manche hier schreiben, vll. höre ich ja auch viel schlechter ;-) Also es ist ein Hingucker und hat auf mich eine beruigende Wirkung. Ich persönlich kann diesen hübschen Zimmerbrunnen weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Goeppingen 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Als Deko okay, im Betrieb zu laut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

"buddhas stehen für Ruhe" heißt es in den Artikeldetails. Allerdings ist die Pumpe dieses Zimmerbrunnens alles andere als angenehm. Selbst auf der niedrigsten Stufe hört man die Pumpe permanent.

Optisch ist der Zimmerbrunnen ganz okay. Da der laufende Betrieb aber eher störend statt entspannend ist, kann ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Muenster 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein super Brunnen . Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Brunnen sieht super aus , der Zusammenbau ist kinderleicht . Für den Preis sehr zu empfehlen .

von einem Kunden aus Soest 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >