Home affaire Zerkleinerer Nicer Dicer Chef, 2800 ml Glas-Auffangbehälter, 15-teilig

%
Home affaire Zerkleinerer Nicer Dicer Chef, 2800 ml Glas-Auffangbehälter, 15-teilig
  • Home affaire Zerkleinerer Nicer Dicer Chef, 2800 ml Glas-Auffangbehälter, 15-teilig, Bild 1
  • Home affaire Zerkleinerer Nicer Dicer Chef, 2800 ml Glas-Auffangbehälter, 15-teilig, Bild 2
UVP 149,95 -60%
€ 59,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2460021330
  • Das innovative Schneidgerät für jede Küche
  • Mit XXL-Schneidfläche für große Mengen
  • Incl. "Julietti" Spiralschneider und neuem Tomaten-Gemüse-Schneider
  • Klingen aus rostfreiem Edelstahl in G-Nox-Qualität
  • Incl. Auffangbehälter/Servierschale aus Glas (2.800 ml)
Werden auch Sie zum Chefkoch - mit dem brandneuen Nicer Dicer Chef! Gesunde Vielfalt, Qualität und Arbeitserleichterung - dafür steht die 10. Nicer Dicer Generation. Ultrascharfe Klingen in G-NOX-Qualität sorgen für Schnelligkeit, Perfektion und unzählige Möglichkeiten!

Highlights:
  • XXL-Schneidfläche für große Mengen. Der brandneue Tomaten-Gemüse-Schneider mit der Perfect cut-Funktion zum einfachen und perfekten Schneiden von weichen Lebensmitteln wie z.B. Tomate, Mozzarella, Eiern, Pilzen und vielem mehr. Besonders praktisch: Der attraktive Auffangbehälter kann auch als Servierschüssel verwendet werden

Details

Farbe & Material
Farberot
grau
Material GehäuseKunststoff
Handhabung & Komfort
Betriebsartmanuell
SchneidergebnisJuliennestreifen
Raspeln
Scheiben
Streifen
Würfel
Programme & Funktionen
ZubereitungsfunktionenZerkleinern
Schneiden
Ausstattung
Mitgeliefertes Zubehör1 x Schneid-Oberteil
1 x Schneid-Unterteil
1 x Auffangbehälter
1 x Frischhaltedeckel
1 x Stempel für Tomaten-Gemüse-Schneider
1 x Vario-Rahmen
1 x Reib-Einsatz, grob
1 x Hobel, fest, inkl. Klingenschutz
1 x Schneidguthalter
1 x Rahmen-Einsatz für Nicer Julietti
1 x Spiraleinsatz mit Julietti-Klinge
Rezeptheft
Mitgelieferte Aufsätze1x Schüssel (Glas)
Mitgelieferte Arbeitsscheiben1x Reibescheibe, grob (Edelstahl)
Mitgelieferte Messereinsätze1 x Messereinsatz 12 x 12 mm
1 x Messereinsatz 24 x 24 mm
1 x Tomaten-Gemüse-Schneider (9 mm)
Verarbeitungsmengen
Fassungsvermögen Zerkleinereraufsatz2,8 l

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (159) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Robust und vielseitig!!!!

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Nicer Dicer Chef für den Angebotspreis von 49,99€ gekauft und haben ihn nach der zügigen Lieferung gleich mehrfach ausprobiert und sind sehr zufrieden mit den jeweiligen Ergebnissen. So haben wir damit schon frische Kartoffeln gestiftet und Pommes daraus gemacht, Salatgurken in Scheiben geschnitten, gekochte Eier für Eiersalat gewürfelt, Pilze zerkleinert und werden natürlich noch viel mehr Lebenmittel ausprobieren. Nur frisches Fleisch haben wir noch nicht versucht. Dafür ist der Zerkleinerer auch nicht gedacht. Aber Versuch macht klug. Das Gerät wirkt robust, obwohl es natürlich aus jede Menge Kunststoff besteht. Allerdings ist der recht große Auffangbehälter aus Glas und das finde ich persönlich sehr angenehm. Ein weiter Vorteil ist, dass man einen guten Teil des Zubehörs in der Spülmaschine reinigen kann. Trotzdem bin ich unsicher, ob nicht die Schneidemesser über kurz oder lang darunter leiden werden. Die verarbeiteten Lebensmittel kann man direkt in der Schüssel lassen und mit dem dazu passenden Deckel im Kühlschrank verstauen oder sicher transportieren. Für mich ist der Kauf ein Gewinn für jeden Haushalt, der einem einiges an anderen Gerätschaften erspart. Eine klare Kaufempfehlung von mir!!!

von einem Kunden aus Siegen 21.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Halb und Halb

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich so gefreut, als der Nicer Dicer kam, aber als ich ihn auspackte, musste ich feststellen, dass der Frischhaltedeckel bereits defekt war. Eine Halterung an der Seite war abgebrochen.
Ich habe den Artikel neu bestellt und inzwischen die Schneidleistung getestet. Ich war happy, dass mein Salat so schnell fertig war...dafür 5 Punkte!
Als mein neuer Nicer Dicer kam dachte ich, dass ich nur die Deckel austauschen müsste, aber nein - auch dieser Frishchhaltedeckel war genau wie der erste defekt.
Also habe ich beide Nicer Dice schweren Herzens zurück geschickt! Für denPreis sollte schon alles in Ordnung sein.

von einer Kundin aus Dresden 20.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine Arbeitserleichterung in der Küche

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kenne den Nicer Dicer schon von einem Vorgängermodell und war bisher immer begeistert davon, daher habe ich nicht lange gezögert und mir diese Variante bestellt.
Gerade bei schnippel von Gemüse aber auch von Fleisch ist der Nicer Dicer wirklich eine Arbeitserleichterung und ich kann ihn nuer empfehlen. Die Reinigung geht leicht von statten, ich gebe die meisten Teile einfach in die Spülmaschine aber auch per Hand ist die Reinigung nicht schwer.

von einer Kundin aus Nuernberg 20.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?