Shopping
%
z Vollbild

Home affaire XXL- Sessel »Marko«, mit großzügiger Relaxfunktion

* * * * / (39) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire XXL- Sessel »Marko«, mit großzügiger Relaxfunktion

Artikel-Nr. 50590793

  • Großer, gemütlicher Sessel mit komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • Mit Relaxfunktion, bis zu 162 cm Gesamttiefe
  • Individuell zu Kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * schnelle Lieferung - bequemer Sessel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Arbeitstagen durch Hermes. Die Zusteller waren sehr freundlich und hätten das Paket auch noch eine Treppe hochgetragen, ausgepackt und die Kartonagen wieder mitgenommen. Das war aber nicht notwendig. Wir haben das selbst erledigt und der Aufbau war auch ganz einfach. Es muss lediglich die Rückenlehne eingehakt werden. Der Sessel sieht sehr wertig aus und ist sehr bequem. Das Fussteil und die Rückenlehne lassen sich leicht bedienen. Die Polsterung hält auch ¨gewichtigere Zeitgenossen¨ über 100 Kilo aus. Braucht halt Platz. Wir finden sehr empfehlenswert!

von einer Kundin aus Bad Hindelang 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ein sehr bequemer Sessel zum relaxen!!! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist sehr bequem, so wie ich es schon nach den anderen Bewertungen erwartet und auch erhofft habe. Bis jetzt habe ich es noch nicht bereut, dass ich ihn mir gekauft habe. Auch vom Aussehen her, kann man sich sehr gut an den Bildern orientieren. Er ist allerdings etwas größer, als ich ihn mir vorgestellt habe. Das ist aber für mich kein wirkliches Problem, da ich trotzdem genug Platz habe. Ich mag auch, wie sich der Bezug anfühlt, so schön weich. Ich finde der Sessel ist sein Geld wert. Ich habe immerhin einige Jahre gesucht, bis ich bei diesem zugeschlagen habe. Ich gebe nur deswegen 4 statt 5 Sternen, weil meiner Meinung nach das Gestell etwas stabiler hätte ausfallen können. Da die meisten aber wohl kaum den Sessel so viel bewegen werden, kann ich den Sessel daher nur empfehlen.

von einer Kundin aus Pasewalk 09.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Jederzeit zu empfehlen!!! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wurde pünktlich von Hermes geliefert und die Verpackung war unbeschädigt. Auspacken und das Zusammenbauen hat keine 5 Minuten gedauert. Die Relaxfunktion ist sehr angenehm und lädt zum längerem Verweilen, besonders nach der Arbeit, aber auch beim Fernsehen ein. Der Bezugsstoff ist Klasse und auch angenehm beim Sitzen und Liegen.

von Brigitte H. aus Rhinow 20.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >