Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire XXL-Sessel

Artikel-Nr. 18311872

  • Stabiles Holzgestell
  • Im Sitz mit hochwertiger Wellenunterfederung
  • Polyätherschaum-Polsterung
  • In 4 Bezugsqualitäten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
* * * * o Schöner Sessel, aber er ist wirklich groß Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel hat uns gut gefallen, das Material ist in Ordnung, die Verarbeitung auch ordentlich, trotz getackerter Stellen, die man aber so nicht sieht. Die Polster sind fest, nicht weich. Kein Luxusartikel, aber schon qualitativ gut. Aber: Er ist wirklich sehr groß und ausladend, was auf dem Bild nicht zu erkenne war, mit Rückenlehne sicher 150 cm tief und mit Seitenlehnen auch sehr breit. Er passte nicht in unser längliches Wohnzimmer, obwohl das nicht so klein ist (Berliner Altbau). Das Zimmer sollte quadratisch sein und nicht voll möbliert. Wir hätten ihn behalten, wenn er gepasst hätte. Daher ging er zurück.

von einer Kundin aus Berlin 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser , Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schönes Möbelstück, "dünstet" aber stark aus! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein sehr schönes Möbelstück. Zwei Nähte waren bei mir nicht sauber verarbeitet, die Fäden habe ich selber eingezogen. Die Sitzfläche ist schön fest, so sinkt man nicht tief ein, sondern sitzt "auf" dem Sessel. Die Kissen fand ich persönlich nicht schön, aber das ist ja Geschmacksache. Das was mich jedoch wirklich irritiert und stört ist, dass der Sessel (der nun schon eine Weile aufgestellt ist) weiter stark ausdünstet und mir beim darauf Sitzen ein Kribbeln in der Nase und einen komischen Geschack im Mund verursacht. Ich hoffe, dass ist kein Hinweis darauf, dass hier giftige Stoffe im Spiel sind? Für die, anscheinend auch bei anderen Kunden, auftretenden losen Fäden und die starke Geruchsbelästigung gibt es insgesamt dann auch nur drei Punkte in der abschließenden Bewertung.

von einer Kundin aus Gleichen 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser , Farbe: mokka

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich würde ihn wieder kaufen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schöner, aber auch sehr dominanter Sessel. Entspricht zu 100% meinen Vorstellungen. Material wirkt wir echtes Leder und fühlt sich sehr gut an. Er ist im ersten Moment etwas fest in der Polsterung, aber daran gewöhnt man sich schnell und möchte es dann auch nicht mehr missen.

von einer Kundin aus Teutschenthal Langen 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser Antiklederoptik , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?