Shopping
%
Home affaire Wohnwand »Una«, 3-tlg.
z Vollbild
  • Home affaire Wohnwand »Una«, 3-tlg., Bild 1
  • Home affaire Wohnwand »Una«, 3-tlg., Bild 2
  • Home affaire Wohnwand »Una«, 3-tlg., Bild 3
  • Home affaire Wohnwand »Una«, 3-tlg., Bild 4
  • Home affaire Wohnwand »Una«, 3-tlg., Bild 5
  • Home affaire Wohnwand »Una«, 3-tlg., Bild 6
  • Home affaire Wohnwand »Una«, 3-tlg., Bild 7

Home affaire Wohnwand »Una«, 3-tlg.

* * * * * (19)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Wohnwand »Una«, 3-tlg.

Artikel-Nr. 29299179
* * * * * (19)

  • Besteht aus: 2 Regalen, 1 TV-Lowboard
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Ideal für kleine Räume
  • In hochwertiger Verarbeitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (19)
* * * * * Eine Super Wohnwand die echt was her macht :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute kam auch neben einem Sofa diese Wohnwand hier an und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden! Die verpackung war sehr gut und es gab keine beschädigung beim liefern oder auspacken. Das schönste ist, das es gleich komplett Montiert kommt, das fande ich echt klasse. Da hat man kein lästiges zusammenbauen mehr, nur die kleinen Filzpads unten ran geklebt die der Lieferung beiliegen und schon fertig. bin seht zufrieden, und da ich niedrige Decken habe stört es überhaupt nicht das die kleiner sind als vielleicht andere schränke, ideal für kleine gemütliche Wohnungen wie meine. Vielen Dank ich fühl mich wieder sehr wohl zuhause, was vorher nicht mehr der Fall war, mit meiner aus Teenagerzeiten alter grauen Wohnwand.

von Andy S. aus Markneukirchen Erlbac 05.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr wertige Wohnwand

Die Farbe des Holzes ist ein sehr warmer Eichenton, das Holz faßt sich wunderbar weich an, es ist nicht glänzend sondern matt. Die drei Elemente wirken zierlich, nicht wuchtig - ideal für kleine Räume. Und sie sind noch viel schöner als auf den Fotos. Bereits nach 5 Wochen wurden die Teile geliefert, sie sind bereits vom Werk aus zusammengebaut und müssen nur ausgepackt und hingestellt werden. Manchmal muss man Möbel erst ausdünsten lassen, weil sie einen merkwürdigen Geruch haben. Das ist hier nicht der Fall. Meine Mailanfrage, ob die Möbel noch vor Weihnachten geliefert werden können, wurde sehr zügig, freundlich und kompetent beantwortet. Alles in allem: Möbel topp, Lieferzeit topp, Kundendienst topp

von Iris E. aus Hannover 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Qualität

Schöne Möbel in sehr guter Qualität. Nichts wackelt und das Holz ist sehr stabil. Die Lieferung kam sehr gut verpackt an. Schade ist nur, dass in den beiden Schränken im unteren Teil nicht noch jeweils ein zusätzliches Brett vorhanden ist. Wir freuen uns sehr an unseren Möbeln.

von einer Kundin aus Sulz 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >