Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Wohnwand »Rauna« (3-tlg.)

* * * * * (15)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Wohnwand »Rauna« (3-tlg.)

Artikel-Nr. 27031990
* * * * * (15)

  • Viel Stauraum
  • Tolle Holzoptik
  • Im Landhaus-Stil
  • FSC®-zertifiziert
  • Metallgriffe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Zeitlose Eleganz Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So nun steht sie endlich da meine Wohnwand, noch ganz ohne Schnörkel und Deko und doch strahlt sie eine Erhabenheit wärme und Schönheit aus.Ich habe die komplette Rauna Serie gekauft Sideboard Highboard Couchtisch Wandregale und die Wohnwand eben.Wenn es ein Kritikpunkt gibt dann ist es die Lieferzeit von 5Wochen auf 8Wochen wegen Lieferengpässen aber dafür kam alles auf mal und alles KOMPLETT bis zur letzten Schraube, so eine perfekte Lieferung habe ich erhofft aber nicht daran geglaubt. Danke OTTO und Danke Hermes es wurde sehr gut und professionell verpackt und zügig in der Stube gebracht, toll.Die Qualität kann man nicht nur sehen man kann sie fühlen und sogar riechen echtes Holz eben.Schön das es noch so etwas gibt. Die Aufbauanleitung sind verständlich und umfangreich mit etwas zeit Geduld und Bier oder Wein schafft man es auch allein. Daumen hoch. Otto ich bin jetzt verwöhnt und die nächste Bestellung ist schon auf mein Merkzettel. LG

von einem Kunden aus Bremerhaven 26.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Blickfang Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel wurde mir pünktlich zum Wunschtermin geliefert ( 3 Teile) Als ich das erste Paket aufmachte, hätte ich am liebsten alles wieder zurückgeschickt. Es waren sehr, sehr viele Einzelteile und die Beschreibung/Aufbauanleitung müsste unbedingt überarbeitet werden. Da ich aber sehr aufbauerfahren bin, habe ich die Herausforderung angenommen. Das Endprodukt überzeugt vom Aussehen und der Qualität des Holzes. Ein sehr schöner Blickfang in meinem Wohnzimmer. Das Holz ist frisch geölt und es riecht nach dem Aufbau noch tagelang wunderbar nach Kiefer in der Wohnung. Ich habe mir direkt noch das Highboard aus der Serie bestellt. Jetzt weiß ich ja einmal wie ich es am schnellsten aufbaue :)

von Sabine M. aus Oberhausen 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein echter Hingucker, super zur Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wunderschöne Wohnwand. Wir sind super zufrieden mit Qualität und Optik. Der Aufbau ging zu zweit sehr leicht von der Hand, Aufbauanleitung etwas kniffelig, jedoch verständlich. Alles in allen würde ich die Wonwand jederzeit wieder bestellen.

von Sandra B. aus Mannheim 01.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >