Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Wohnwand »Indra« (4-tlg.)

* * * * / (112) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Wohnwand »Indra« (4-tlg.)

Artikel-Nr. 61294094

  • Besteht aus Vitrine, Wandregal, Regal und Lowboard
  • FSC®-zertifiziertes, massives Kiefernholz
  • Dekorative Fräsungen
  • Tolle Holzoptik
  • Viel Stauraum

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (112)
* * * * o Ein ARTIKEL DER SICH LOHNT ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

FÜR EINE KLEINE WOHNUNG IST DIESE GENAU RICHTIG MANN KANN IMMER WAS DA ZU KAUFEN ICH HOLE MIR NOCH EINEN PC SCHREIB TISCH : IN DREI STUNDEN WAR DAS AUFGEBAUT IMMER SCHÖN DIE SCHRAUBEN FEST SIEN ;

von einem Kunden aus Wittenberge 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein tolles Produkt zu einem fairen Preis Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand ist vom Design her sehr schön , die Verarbeitung einfach Top , vor allem für kleinere Zimmer sehr geeignet , Platz genug ist auch da um es zu dekorieren , wenn man sich für diese Wohnwand entscheidet sollte man auf jeden fall die Masse beachte , auf den Bildern wirkt sie grösser trotzdem mindert es nicht das es eine tolle Optik hat .

von einem Kunden aus Wiesbaden 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr sehr schöne Möbel Für 13 von 15 Kunden hilfreich. 13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Möbel sind wirklich sehr schön und ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Schön ist auch, dass die Größe bzw Höhe nicht zu erschlagend ist und das man lediglich das Regalbrett an der Wand anbringen muss. Die Möbel bieten zudem auch sehr viel Stauraum. Der Aufbau mittels Angleitung war sehr simpel und gut alleine ohne Hilfe zu schaffen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann die Möbel weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Brandenburg 19.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?