Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Wohnwand »Garden«, mit Vitrine, Highboard, TV-Board und Wandregal (4-tlg.)

* * * * / (16)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Wohnwand »Garden«, mit Vitrine, Highboard, TV-Board und Wandregal (4-tlg.)

Artikel-Nr. 86599877
* * * * / (16)

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Dekorative Rahmenoptik und aufwendige Kranzprofile
  • Ganzmetall-Scharniere
  • Moderne Landhausoptik mit mediterranem Flair
  • Bestehend aus Vitrine, Highboard, TV-Lowboard und Wandregal

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr schöne Wohnwand Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand ist so, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Es hat auch für mich alleine keine Herausforderung beim zusammenbauen gegeben.
Die Anleitung war leicht verständlich.
Einzig die Tatsache, dass ich das Highboard und die Vitrine an die Wand dübeln musste ( steht in der Anleitung, und die Teile haben auch keine Standfestigkeit ohne Dübel) lässt mich einen Stern abziehen.
Ich finde, solche Besonderheiten dürften durchaus in der Artikelbeschreibung stehen.
Die Lieferung war mit ca. 4 Wochen angekündigt, war aber schon nach ca 3 Wochen da.

von einer Kundin aus Herne 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Von außen Hui, von innen Pfui.... Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist zwar eine sehr schöne Zusammenstellung, jedoch handelt es sich nicht um Massivholz, wie vom Hersteller angegeben. Preßpappe...da hat IKEA eine bessere Qualität für weniger Geld. 700 € ist hier nicht angebracht, eher 299 €........ Wäre es Massivholz, dann würde Preis und Leistung passen. Wir hatten einen Blumentopf auf dem Lowboard stehen, der am Rand feucht war und sofort kam an der Stelle das Holz hoch, bei Massivholz wäre dies wohl nicht passiert.... Das Material ist sehr empfindlich. Ich kann dieses Produkt zu diesem Preis absolut nicht weiter empfehlen!

von einem Kunden aus Wernigerode 06.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ganz tolle Möbel für einen kleinen Preis. Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Möbel bestechen durch ihre hohe Qualität. Man sieht ihnen an, dass sie gut verarbeitet sind und erfreut sich so jeden Tag aufs neue an ihrem Anblick.
Der Aufbau war gut zu schaffen, die Anleitung ist sehr genau und da wir auch noch Couchtisch und Sideboard gekauft haben, merkt man schnell, wie es funktioniert.
Die Größe und somit der Stauraum sind gewaltig, ohne massiv zu wirken.

von einer Kundin aus Rodenbach 06.01.2016 Bewerteter Artikel: Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >