Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Wohnwand »Carmen« (4tlg.)

* * * * / (30) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Wohnwand »Carmen« (4tlg.)

Artikel-Nr. 23485375

  • Besteht aus: 1 Vitrine groß/1 Vitrine klein/1 Lowboard und 1 Wandregal
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Ganzmetall-Scharniere
  • im Landhausstil

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * * ein toller Artikel, würde ich wieder kaufen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich der wohnwand bestellt habe stand lieferbar in zwei Wochen, ich habe aber vier Wochen warten mussen, sehr enttäuschend. Heute habe ich alles aufgebaut und als Frau und alleine habe ich fast vier Stunden gebraucht aber es ist alles deutlich und ausführlich erklärt und ist einfach. Bei mir fehlt leider ein Brett für Fernsehertisch, mal sehen wie Otto das wieder in Ordnung bringt und wie lange es dauern wird.

von einer Kundin aus Bremen 22.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Falscher Artikel geliefert

Wir hatten Wohnwand Carmen bestellt 5Wochen gewartet und es wurde Garderobe Sienna geliefert. Angerufen bei Otto, das ist noch nie passiert.... diese Woche wurde von der Spedition sienna wider abgeholt. Jetzt warten wir wieder 5 Wochen auf die Wohnwand, sehr entzückend. Wir hoffen das diesmal unsere Möbel darin sind. Wir sind sehr traurig und enttäuscht , wie das passieren kann. Und die langen Lieferzeiten fordern viel Geduld.

von einer Kundin aus Tangermuende 04.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Wohnzimmer nach meinem Geschmack! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Formschöne Wohnwand im Landhausstil! Material gut, Verpackung sicher. Dadurch natürlich viel Verpackungsmaterial zu entsorgen! Aufbau dank beiliegender Anleitung möglich, aber vier Hände sind besser als zwei. Ich allein habe zwei Tage gebraucht. :-) der Preis ist angemessen.

von einer Kundin 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?