Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Wohnwand »California« (4-tlg.: 2 Standregale, Lowboard, Wandregal)

* * * * / (15)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Wohnwand »California« (4-tlg.: 2 Standregale, Lowboard, Wandregal)

Artikel-Nr. 80151483
* * * * / (15)

  • Besteht aus 2 Standregal, 1 Lowboard, 1 Wandregal
  • Dekorative Rahmenoptik und aufwendige Kranzprofile
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Im Landhaus-Stil
  • Metallgriffe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Optisch wirklich ein Hingucker ABER... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst mal wurde die Wohnwand 3Wochen später geliefert als angegeben. Jetzt wo die Wohnwand aufgebaut ist sieht sie auch toll aus. Die Fronten sind so sensibel das ständig irgendwo die Beschichtung beschädigt ist und Kratzer oder sogar richtige Löcher bekommt. Selbst in der Aufbauanleitung steht man soll die Wohnwand wegen ihrer empfindlichen Oberfläche auf Teppich aufbauen. Qualität ist leider eher schlecht. Viele Teile der Schränke werden einfach nur geklebt. Der Aufbau ist zudem enorm aufwendig. Stabil ist das nicht wirklich. Im großen und ganzen gibt es kaum ein Teil der Wohnwand die nicht irgendwo einen Markel hat LEIDER. Den optisch ist diese Wohnwand wirklich schön. Eine Kaufempfehlung kann ich demnoch nicht geben.

von Christina L. aus Muggensturm 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pinie weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Möbel an sich ok, Abzug an Qualitätssicherung Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie die Überschrift schon sagt ist die Wohnwand an sich ganz ok für den Preis, allerdings gibt es von mir einen riesen Minuspunkt an Otto. Wir haben schon teilweise reklamierte Bauteile bekommen! Ich habe damit an sich kein Problem, nur wurden auch diesmal die Fehler nicht behoben ! Es haben Ausfräsungen gefehlt, weshalb wahrscheinlich auch der Kunde zuvor die Seitenwände zurück geschickt hat. Zudem hat der Kunde die Wohnwand zuvor teilweise zusammen gebaut, da schon einige Löcher von Schrauben sichtbar waren. Diese waren aber im falschen Abstand und sehr schief vorgedreht ! Zum Glück nur Innenseite, sodass man die Öffnungen mit einigen Tricks verbergen konnte.

Somit gibt es von mir nur 2 Sterne, da die Qualitätssicherung ganz offensichtlich ihren Job nicht erledigt hat !

von einer Kundin aus Koeln 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pinie weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne Wohnwand. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten seit dem Möbelaufbau schon viele Gäste, jeder hat das toll gefunden. Schöne Optik, klare Linien. Einfach aufzubauen und sehr stabil. Gute Qualität.

von einem Kunden aus Bayreuth 04.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pinie weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >