Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Wohnwand (4-tlg.) »Siena«

* * * * / (10)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Wohnwand (4-tlg.) »Siena«

Artikel-Nr. 45234694
* * * * / (10)

  • Dekorative Rahmenoptik
  • Im eleganten Landhaus-Stil
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Metallgriffe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Tolle Anbauwand & super Kundendienst :) Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorweg möchte ich erst einmal den Kundenservice von Otto loben. Wir hatten leider Lieferprobleme ....ABER ....Ich habe vorher noch nie erlebt, dass man ohne nochmal nachzufragen etc. unaufgefordert Nachricht bekommt und es zum Schluss auch noch eine tolle Überraschung von seitens Otto gab... Ihr seid spitze ♥ Wir hatten die Wohnwand mit Aufbauservice bestellt, da ich schon beim Wort "Selbstaufbau" schlagartig die Flucht ergreife. Die Monteure waren sehr nett und die Wohnwand war nach ca. 2,5 Stunden aufgebaut.. Ich hätte vermutlich wieder gefühlte Jahre gebraucht und war froh, dass es hier diesen Service gibt. Der Aufpreis ist es einfach wert ! Und nun zur Anbauwand selbst ...Da reicht eigtl. nur ein Wort -> Traumhaft! Toll verarbeitet und genau wie auf dem Bild .. Perfekt :)

von einem Kunden aus Chemnitz Wittge 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie weiß/wengefarben , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sieht super aus - wie erwartet! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

+ Die Möbel entsprechen den Bildern, sie sind robust und gut verarbeitet. +/- viele (Bau-)Elemente und damit ohne Extraschraffur auf der Anleitung (z.B. welches Brett ist weis-, pinie- oder anderesfarbig ) nicht Kinder leicht. - ---

von einer Kundin aus Kaiserslautern 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie weiß/wengefarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wundwerschöne Möbel gute Qualität. Der... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wundwerschöne Möbel gute Qualität. Der Aufbau war beim ersten Teil etwas kompliziert, aber dann recht einfach. Gerne immer wieder

von einer Kundin aus Holzwickede 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinie weiß/wengefarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >