Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Wohnlandschaft »Tobago«, mit Sitztiefenverstellung

* * * * / (9) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Wohnlandschaft »Tobago«, mit Sitztiefenverstellung

Artikel-Nr. 25519493

  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Polsterecke mit Sitztiefenverstellung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * * Einfach nur toll!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind total glücklich mit diesem wunderbaren Sofa .... tolle Qualität !!! Der Bezugsstoff Luxusmikrofaser in Sand ist sehr schön und der Sitzkomfort laesst keine Wuensche offen. Habe hier bei Otto noch 8 verschiedene Kissen von der Marke "Hock" dazu bestellt, die machen das große Sofa noch viel gemuetlicher. Lieferung durch die Spedition ging reibungslos, am grossen Teil mussten kurz mit dem Akkuschrauber die Holzfuesse ab- und dann wieder angeschraubt werden, damit es durch die Wohnzimmertuer ging. Haben die zwei Maenner ohne Probleme gelöst!!

von einem Kunden aus Weingarten 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: sand , Funktion: mit Kopfstützen- und Armlehnenverstellung , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Vorsicht mit der Größe! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist wunderschön und hat eine wunderbare Qualität, jedoch ist es in eine "normale" Wohnung mit durchschnittlichen Maßen einfach nicht reinzukriegen! Diese enttäuschende Erfahrung mussten wir leider durchmachen, obwohl unsere alte Couch noch größer war und wir die Türmaßen etc. berücksichtigt haben. Das Sofa - bei seiner Größe - besteht nicht aus 4, sondern aus 3 Teilen und das 3. größte und längste Teil schaffte "die Kurve" zwischen der Eingangs- und Wohnzimmertür in unserer Wohnung nicht... Dies ist im Voraus nicht auszurechnen. Die Rücklehnen sind ebenfalls nicht abzumontieren. Also, bestellen Sie das Sofa nur, wenn Sie im Erdgeschoss wohnen und ein breites Fester haben, um dies ggf. als eine alternative Lieferungsart zu nutzen. Sechs Wochen gewartet, die alte Couch weggeschmissen und dann so was... Sehr schade.

von Anastasia R. aus Bremen 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: anthrazit , Funktion: mit Kopfstützen- und Armlehnenverstellung , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o rundum zufrieden Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr bequeme Couch mit Platz für die ganze Familie. Sitzpolster sind schön straff, Stoff fühlt sich gut an. Hätte ich doch die verstellbaren Kopfstützen mitbestellt.... Farbmuster entsprach der gelieferten Ware, nur der Farbton im Onlineshop wirkt optisch ganz anders - deshalb mein Tipp: vorab immer Farbmuster anfordern.

von einem Kunden 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: dunkelbraun , Funktion: ohne Kopfstützen- und Armlehnenverstellung , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?