Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Wohnlandschaft »Mercury« mit Sitztiefenverstellung

* * * * / (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Wohnlandschaft »Mercury« mit Sitztiefenverstellung

Artikel-Nr. 84247283

  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Inklusive Rückenverstellung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * Wie im Himmel Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach ca. 20 Jahren mit den veralteten Sofas unser Rentner-Traum.. U-Form, einer links, einer rechts, in der Mitte unser guter alter Kater. Nicht nur der ist völlig hin und weg. Sehr schöne Wohnlandschaft, macht einen guten soliden festen Eindruck. Unsere altersgeplagten Wirbelsäulen und diversen anderen Druckschmerzstellen zeigen sich schon nach wenigen Tagen der Benutzung äußerst dankbar!! Der Bezug ist super strapazierfähig, elegant in leichter Wildlederoptik. Die Farbe genau wie abgebildet, nur in natura noch viel schöner. Das Sitzen und das Liegen (ganz wichtig beim Fernsehen) ist sehr angenehm und voll entspannend, da die Sitz- bzw. Liegeflächen fest und gleichzeitig unmerklich nachgebend sind. Sehr schöne kompakte Holzfüße in einer Höhe, die auch das Säubern mit einem flachen Mopp drunter einfach ermöglichen (wichtig). Also rundherum eine gute Entscheidung (und das für einen guten Preis). Wie sagt mein Mann (68) zu mir (64): Unsere letzte Ruhestätte, eben wie im Himmel... Und zum Schluß noch ein Riesenlob an den Otto-Kundenservice und ein noch größeres an die Götterboten von Hermes. Diese Menschen waren so was von schnell und umsichtig, freundlich und hilfsbereit, eben wie im Himmel in der heutigen Zeit.

von Bernd R. aus Laudenbach 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK® , Farbe: braun , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Stoff und riesig! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist wie auf der Abbildung einfach ein Traum und riesig, genau wie wir sie haben wollten. Lieferung bekommt ein Abzug, weil es Lieferverzögerungen von fast 3 Wochen gab und dann waren auch noch am Mittelteil die Füße weggebrochen, sodass ein Tischler kommen musste (bei dieser teuren Couch, definitiv ein Abzug).

von Jenniffer B. aus Berlin 08.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK® , Farbe: creme , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes Sofa,War skeptisch ein Sofa... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Sofa,War skeptisch ein Sofa im Internet ungesehen zu bestellen. Aber ich wurde positiv überrascht. Auch din Lieferung dank Otto App,so genau nachzuvollziehen. Alles richtig gemacht! !

von einer Kundin 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK® , Farbe: creme , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?