Home affaire Wohnlandschaft »Lyla«, wahlweise mit Rückenfunktion und zusätzlich mit Bett + Bettkasten

%
1/3

Dazu passende Services:

UVP 1.999,99 -48%
€ 1.049,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5229286789
  • Wahlweise mit stufenlos verstellbarer Rückenlehne
  • wahlweise auch Bettfunktion und Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
Auf der gemütlichen Wohnlandschaft »Lyla« von Home affaire fällt Entspannung leicht. Das moderne Sofa begeistert mit einem schönen Design, das durch charmante Holzfüße harmonisch ergänzt wird. Hohen Komfort bietet die Sofa-Landschaft, die mit einer atmungsaktiven Polsterung und Wellenunterfederung ausgestattet ist und über ein stabiles Gestell verfügt. Auf Wunsch ist das Wohnzimmermöbel inklusive Bettfunktion und Bettkasten bestellbar, damit es sich mit wenigen Handgriffen in eine bequeme Übernachtungslösung verwandeln lässt. Außerdem steht das Sitzmöbel wahlweise mit verstellbarer Rückenlehne zur Verfügung, um den Wohlfühlfaktor noch weiter zu erhöhen. Entspannen und die Seele baumeln lassen - das gelingt mit der gemütlichen Wohnlandschaft »Lyla« von Home affaire im Handumdrehise mit verstellbarer Rückenlehne zur Verfügung, um den Wohlfühlfaktor noch weiter zu erhöhen. Entspannen und die Seele baumeln lassen - das gelingt mit der gemütlichen Wohnlandschaft »Lyla« von Home affaire im Handumdrehen.

Details

Farbe
Farbegrau
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteRecamiere rechts
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Wellenunterfederung
Art StauraumBettkasten
Anzahl Sitzflächen8,5
Maßangaben
Breite352 cm
Tiefe214 cm
Höhe81 cm
Sitzhöhe42 cm
Breite Sitzfläche279 cm
Tiefe Sitzfläche63 cm
Vordere Breite Recamiere106 cm
Tiefe Recamiere162 cm
Breite zwischen den Schenkeln140 cm
Breite Armlehnen31 cm
Tiefe Armlehnen95 cm
Höhe Armlehnen55 cm
Höhe Füße9 cm
Bodenfreiheit9 cm
Höhe maximal81 cm
Höhe minimal97 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugMicrofaser PRIMABELLE®
Material UntergestellHolz
Material FüßeHolz
Information MaterialzusammensetzungFeinstruktur weich (100% Polyester)
Luxus-Microfaser Lederoptik (100% Polyester)
Microfaser PRIMABELLE® (100% Polyester)
Optik/Stil
OptikLederoptik
Allgemein
Ausführungohne Funktion
Lieferung & Montage
Hinweis Lieferumfangohne Zierkissen
Serie
SerieLya

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

eine tolle Wohnlandschaft

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Wohnlandschaft ist optisch sehr schön,sie ist hart aber dadurch für uns sehr bequem, sie roch fast 4 Wochen sehr, sehr chemisch, das hat sich aber jetzt gegeben.Eine Halterung brach beim Aufbau ab, die Leute von Hermes waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit,aber die Halterung musste vom Kundendienst repariert werden, durch WhatsAPP mit Otto sehr einfach und praktisch hat aber auch 14 Tage gedauert. Ich hoffe sie hält was sie verspricht, denn die Nähte erscheinen mir etwas zu zaghaft.

von einer Kundin aus Greding 04.06.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: stone , Funktion: mit Rückenverstellung , Ausführung: 352 cm, Recamiere rechts Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Preis-Leistung-Verhältnis unschlagbar

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnlandschaft ist super schön. Die Rückenfunktion praktisch und sinnvoll. So kann jeder seine Position wählen die er möchte. Der Bezug Luxus-Mikrofaser fühlt sich gut an. Einzig die Bettfunktion hällt nicht was sie verspricht. Habe schon Kundendienst kontaktiert und hoffe das Problem wird gelöst. Die Lieferung durch Hermes war alles andere als freundlich. Die beiden Männer waren sogar richtig frech!! Finde ich unmöglich !!

von einer Kundin aus Kueps 01.01.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: rost , Funktion: mit Rückenverstellung, mit Bettfunktion, mit Bettkasten , Ausführung: 352 cm, Recamiere links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Die Wohnlandschaft biete Platz

Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnlandschaft ist wirklich schon groß und bietet Platz für die ganze Familie. Sie ist nicht zu weich und nicht hart. Die Lieferung mit genau sieben Wochen ist für meinen Geschmack etwas zu lang, dafür lief dann alles super, sie wurde gleich aufgebaut und die Verpackung wurde alles mitgenommen.
Leider ist die Couch wirklich Fussel anfällig und diese lassen sich wirklich nur mit dem Staubsauger entfernen.
Aber alles im allen eine schöne, große und angenehme Couch.

von einer Kundin aus Willstaett 12.03.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: PRIMABELLE® , Farbe: grau , Funktion: Mit Rückenverstellung, Bett + Bettkasten , Ausführung: Recamiere links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?