Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Wohnlandschaft »Falk«, mit Federkern und wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (41) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Wohnlandschaft »Falk«, mit Federkern und wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 76755483

  • Wahlweise mit oder ohne Bettfunktion
  • Sie können aus 5 Bezugsqualitäten wählen
  • Frei im Raum stellbar
  • Ottomane aufklappbar mit Bettkasten
  • Schenkelmaß 233/320/161 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
* * o o o Kein Qualitätsprodukt, schnell durchgesessen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fazit nach einem knappen Jahr: Sitzfläche ist an den beliebten Stellen schon spürbar durchgesessen. Die Rückenlehnen sind deutlich schlechter gepolstert wie die Sitze, hier spürt man schon deutlich die Holzlatten - darf eigentlich nicht sein. Der Stoff (Microfaser Primabelle) ist ein Haar-Magnet. Wir haben keine Haustiere, aber lange Haare, nachte Männerbeine und und Wollsocken hinterlassen Spuren. Die Haare verfangen sich gut im Stoff. Mit dem Staubsauger kaum zu entfernen, suchen noch immer nach einer Bürste die das gut hinbekommt. Im nachhinein vermisst man manchmal, dass die Couch keine hohe Lehne hat. Bett und Bettkasten (viel Stauraum!) machen einen guten Eindruck. Bisher hat sich noch kein Gast beschwert. Leider fühle ich mich nicht so als würde ich auf einem Qualitätsprodukt sitzen.

von einem Kunden aus Bruchsal 17.10.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: natur , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Also, erstmal danke an Otto, 3 Wochen früher... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, erstmal danke an Otto, 3 Wochen früher geliefert, als angekündigt. Schon mal ein dickes plus. Und zum anderen bin ich auch von der Qualität total begeistert. Der Stoff hat wirklich was, etwas Landhaus und etwas modernes. Der stabile Federkern in der Sitzfläche lässt auf eine lange Lebenzeit der Polstermöbel hoffen. Gutes Sitzen ist gewährleistet. Also jedem, der noch überlegt, kann ich nur sagen, tun Sie es.

von Elke N. aus Trollenhagen 02.06.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 206 (mocca)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Genau wie Vorgestellt und noch Besser Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann ich nur empfehlen!!! Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt.Die Wohnlandschaft wurde von der Spedition Hermes angeliefert, die auf Nachfrage meinerseits auch das Verpackungsmaterial unproblematisch mitgenommen hat. Dafür *** an dieser Stelle. Wir haben die Luxus-Microfaser Farbe Creme bestellt, und sind überaus zufrieden mit dieser Farbe. Creme ist nicht immer gleich Creme.Wer bis hierher noch zögert,da sag ich: Traut Euch,Ihr werdet es nicht bereuen.

von Gabriella J. aus Wunstorf 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: creme , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?