Home affaire Wohnlandschaft »Corby«, wahlweise mit Bettfunktion, Steppung auf Sitzfläche

%
1/1

Dazu passende Services:

UVP 2.299,99 -50%
€ 1.149,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7776292956
  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Für ein behagliches Wohlfühlambiente im Wohnzimmer sorgt die moderne Wohnlandschaft von Home affaire. Sie zeichnet sich durch eine großzügig gestaltete Sitzfläche aus, die zudem mit einer dekorativen Steppung begeistert. Das Sofa ist frei im Raum stellbar und steht für hohen Sitz- sowie Liegekomfort. Verantwortlich dafür ist vor allen Dingen ein robustes Gestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Dieses wird ideal durch eine komfortable Wellenunterfederung und eine atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung ergänzt. Hohe Anpassungsfähigkeit kann dieses Wohnzimmermöbel ebenfalls bieten. Auf Wunsch ist die Couch inklusive Bettfunktion sowie Bettkasten bestellbar. Die Récamiere kann wahlweise links oder rechts montiert werden. Lädt zum Entspannen und Erholen ein: die moderne Wohnlandschaft von Home affaire.

Details

Farbe
Farbeanthrazit
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteRecamiere links
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Wellenunterfederung
Art StauraumBettkasten
Anzahl Sitzflächen8,5
Maßangaben
Breite333 cm
Tiefe199 cm
Höhe80 cm
Sitzhöhe43 cm
Breite Sitzfläche280 cm
Tiefe Sitzfläche59 cm
Vordere Breite Recamiere103 cm
Tiefe Recamiere162 cm
Breite zwischen den Schenkeln140 cm
Breite Armlehnen23 cm
Höhe Armlehnen60 cm
Breite Bettkasten152 cm
Tiefe Bettkasten94 cm
Höhe Bettkasten20 cm
Höhe Füße9 cm
Bodenfreiheit9 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugStruktur fein
Material UntergestellHolz
Material FüßeHolz
Information MaterialzusammensetzungStruktur fein (100% Polyester)
Chenille (100% Polyester)
NaturLEDER® (echtes Rindsleder) auf Sitzfläche, Kunstleder im Korpus
Melrose® (100% Polyester)
Allgemein
Ausführungohne Bettfunktion
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweis Lieferumfangohne Zierkissen
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieTeri "Corby"

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolle Wohnlandschaft

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hätte nicht gedacht, das ich für diesen Preis diese tolle Wohnlandschaft bekomme. Ungern kaufe ich etwas, was ich nicht im Vorfeld gesehen habe, hier habe ich mal anders gehandelt und alles richtig gemacht. Super Qualität, Polsterung sehr fest so wie ich es bevorzuge. Sie sieht im Original viel gewaltiger aus, als auf den Fotos, absolut zu empfehlen!!!!!

von Marietta P. aus Duesseldorf 03.01.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: mittelbraun , Funktion: Recamiere links , Ausführung: ohne Bettfunktion Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Wohnlandschaft zum kleinen Preis

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnlandschaft wurde wie bestellt zuverlässig geliefert. Wir wurden über alle wichtigen Details per Mail informiert und konnten über den Account den jeweiligen Status einsehen. Die Hermes Jungs haben wie vorgegeben vor der Lieferung angerufen und waren sehr nett und Hilfsbereit. Haben sogar die Wohnlandschaft aufgebaut obwohl nur eine Lieferung vereinbart war. Da wir einen Kater haben hatten wir bezüglich der Empfindlichkeit Bedenken. Wir haben die Wohnlandschaft nun ca. 3 Wochen und trotz Krallerei hat es noch keine Fäden gezogen da der Stoff doch relativ robust ist. Am ersten Tag hat die Wohnung noch nach Couch gerochen, aber das ist schnell verflogen. Auch unsere Rückfragen per Mail an Otto wurden kompetent und schnell beantwortet. Wir sind vollkommen zufrieden.
Vielen Dank an Otto und Hermes!

von einer Kundin aus Marbach 06.04.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: hellgrau , Funktion: ohne Bettfunktion , Ausführung: 333 cm, Recamiere rechts Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderschöne Wohnlandschaft

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnlandschaft sieht richtig toll und hochwertig aus. Sie ist sehr fest gepolstert, das Bettteil ehrlich gesagt noch etwas zu fest (ich hoffe, das ändert sich noch etwas). Aber für den Preis wirklich eine super Wohnlandschaft, die Platz genug für mind. 5-6 Leute bietet. Der Aufbau war einfach und ging sehr schnell, auch für einen alleine machbar.

von Frauke S. aus Bielefeld 27.03.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: anthrazit , Funktion: mit Bettfunktion und Bettkasten , Ausführung: Recamiere rechts Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?