Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Wohnlandschaft »Antiebes« mit Federkern

* * * * / (32) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Wohnlandschaft »Antiebes« mit Federkern

Artikel-Nr. 61479481

  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Frei im Raum stellbar
  • Gleichschenklig, durch Anstellen des Hockers rechts oder links verlängerbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • inklusive Hocker

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * * o Schön. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Mittelteil hinten sind keine Füße. So "schwebt" es leider. Empfehlenswert ist es hier noch Ersatz zu besorgen. (IKEA) 2 Schrauben sind zu kurz um die Lehnen festzumachen. (Jeweils an den langen Lehnen, hinten in der Ecke) Kissen können leider nicht abgezogen werden. An sich eine sehr schöne Couch, die wie auf den Produktbildern aussieht. Sie ist bequem und bietet Platz für meine ganze Familie. Das Federkern fühlt sich eher nach Schaumstoff an beim Sitzen, das irritiert mich etwas.

von einem Kunden aus Berlin 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Leinenmix , Farbe: hellgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super tolle Couch, Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe eine adäquate ( frei stellbare - ) Couch gesucht für meine neue Wohnung, und habe echt viele im Internet gestöbert & einiges gefunden. Das beste Preis Leistungsverhältnis hat Otto geboten. Lieferzeit eingehalten, 5 Wochen wie angekündigt. Allerdings wurde mit keinem Wort in der Beschreibung erwähnt, dass alles als Montage- Set geliefert wird ! :-( Ich habe 3 Stunden , Möbelfüße & Rückenlehnen montiert ( Beschreibung war zwar gut- aber 4 M8 Muttern hatten auch gefehlt. Nachdem diese Hürden genommen waren, steht die Wohnlandschaft endlich, und ist echt meeega schön & bequem. Die Farbe ist allerdings nicht wie in der Abbildung gezeigt, sondern einiges mehr im Vanille -Ton. Ja, ich empfehle diesen Artikel gerne weiter :-))

von Bianca S. aus Wertheim 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: PRIMABELLE® , Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kann ich weiterempfehlen. Einfach super :) Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung: Hermes hat sich eine Stunde vor Ankunft gemeldet und sich bei Ankunft die Räumlichkeiten angeschaut,ob alles passt. Die Wohnlandschaft wurde mir in mein Wohnzimmer gebracht und das unversehrt. Aufbau: Der Aufbau hat mich eine Stunde gekostet. Die Montageanleitung war verständlich und es fehlten keine Teile. Aussehen: Die Wohnlandschaft sieht sehr schön aus und ist auch sehr bequem. Die Farbe entspricht dem Bild,also ein Helles creme.

von einer Kundin aus Ludwigshafen 21.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: PRIMABELLE® , Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?