Abbrechen
» Suche

Home affaire Waschbeckenunterschrank »Biba«

* * * * / (11)
%
€ 139,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9143095945
  • 1 Tür
  • 2 offene Fächer
  • Metallgriff
  • Soft-Close-Funktion
  • FSC®-zertifizierte Kiefer massiv
Der Waschbeckenunterschrank »Biba« von Home affaire mit Soft-Close-Funktion unterstützt ein natürliches Ambiente im Badezimmer. Attraktive Elemente in Holzoptik und schlichte Farben bestimmen das Erscheinungsbild. Mit seinen kompakten Maßen lässt sich der Waschbeckenschrank unkompliziert in kleinen Bädern aufstellen. Hinter seiner Tür verbirgt er praktische Stauraummöglichkeiten für Waschlappen oder Reinigungsutensilien. Ausgestattet mit einer Soft-Close-Funktion, lässt sich der Badschrank leise und materialschonend schließen. Zusätzlich verfügt er über offene Fächer, in denen dekorative Accessoires ideal zur Geltung kommen. Hergestellt wird der Badezimmer-Unterschrank aus FSC®-zertifizierter massiver Kiefer. Bietet jede Menge Platz für Badartikel: der Waschbeckenunterschrank »Biba« von Home affaire mit Soft-Close-Funktion.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbe Korpusweiß
Farbe Füßegeölt
Farbe Griffechrom
Farbe Türenweiß
Farbe Schubladenweiß
Farbe Absetzungengeölt
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Farbeweiß-geölt/weiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden1
Anzahl Fächer2
Anzahl Füße4
Anzahl Türen1
Art Einlegebödenlose
fest
Art TürenDrehtüren
AusstattungSoft-Close-Funktion
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe35 cm
Höhe63 cm
Breite Fachinnenmaß37 cm
Tiefe Fachinnenmaß31,5 cm
Höhe Fachinnenmaß25 cm
Breite Fachinnenmaß 220 cm
Tiefe Fachinnenmaß 231,5 cm
Höhe Fachinnenmaß 225 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe Füße9 cm
Ergänzende MaßangabenSiphonausschnitt (B/T) 13,5/21 cm
Material
MaterialMassivholz
HolzartKiefer
Material EinlegebödenMassivholz
Material GriffeMetall
Material BeschlägeMetall
Material RückwandHartfaserplatte
Material SchubladenauszugMetall
MaterialhinweisDie Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstückes. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann sich die Oberfläche verändern.
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Art Montagestehend montierbar
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
pflegeleicht
Serie
SerieBiba

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Wow! Sehr gute Qualität zum fairen Preis.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin wirklich schwer beeindruckt, wie gut die Qualität des Schrankes ist. Alle Materialien sowie Eisenwaren sind 1A. Kein Vergleich zu IKEA (und ich habe gefühlt 1000 IKEA-Teile aufgebaut) und bin sonst ein großer IKEA-Fan, aber: Selbst die teureren IKEA Serien kommen hier bei Weitem nicht heran.
Unglaublich! Hatte nicht viel erwartet bei dem Preis. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.
Materialen alle aus gutem, maßhaltigen, sehr gut verarbeiteten, massiven Holz, ohne Ausnahme, keine Mogelpackung.
Sehr schön: das matte Weiß mit durchscheinender Maserung. Alle Teile passen perfekt zusammen und lassen sich spielen leicht und butterweich zusammenbauen. Sehr hochwertige Eisenbeschlagteile (vor allem die Klemmstifte - sowas habe ich noch nie gesehen). Da wackelt einfach nix. Bombenfest. Das stimmt sofort 100%ig. Kein Vergleich zu IKEA.

Fertig zusammengebaut, hatte ich den Eindruck, ein hochwertiges, geschreinertes Möbelstück in der Qualität alter 60er Jahre Möbel zu haben. Wow! Stabil, robust und sehr solide. Überlebt jeden Umzug. Wieder kein Vergleich zu IKEA.

Einziges Manko (sollte man bei dem Preis nicht anders erwarten): Das Holz ist nur einmal geölt und anschließend nicht weiter behandelt. Das ist natürlich für ein Möbel im Feuchtraum mit nassen Gegenständen (Zahnputzbecher, nasse Handtücher, Rasierkram aus nassen Händen) nicht wirklich geeignet. Da hat man sofort Wasserflecken drauf und macht das sehr schöne Holz kaputt. Man sollte also nochmal etwas anschleifen und dann kräftig nachölen oder wie wir, einen Lack auftragen (zB. le Tonkinois - ungeschlagen in Feuchtigkeitsresistenz, Aussehen und Umwelteigenschaften).
Aber: Das ist bei anderen Möbeln dieser Preisklasse nicht anders, eher schlechter. Wieder der Vergleich zu IKEA: die sparen sich die Holzimprägnierung in dieser Preisklasse bei Massivholz (falls überhaupt erhältlich) einfach ganz und vermarkten das dann ganz scheinökologisch als "unbehandelt". ;-) .

Naja, und der sonst qualitativ sehr hochwertige Griff ist natürlich Geschmackssache. Wem es gefällt. Eckiger Chrom zum natürlichen, ländlichen Stil. Kann man, muss man aber nicht. :-) Wir haben einfach was anderes genommen.

Ein richtig schönes, solides Möbelstück.

Absolute Kauf-Empfehlung!!!

von einem Kunden aus Berlin 08.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-geölt/weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Übelster Service!!!!

Verifizierter Kauf

Otto möchte ständig seinen Service verbessern. Das ist auch bitter nötig. Ich bin total verärgert: Am 27.11. bestellt- am 3.12. geliefert-wichtige Schrauben fehlen- reklamiert. Heute ist der 18.12. Die Einzelteile stehen im Gästebad. Wahrscheinlich stehen sie dann auch noch da, wenn die Gäste an Weihnachten kommen. Ich hätte mehr vom Otto Service erwartet, als zu sagen: "Das kann bis zu 3 Wochen dauern." Ein direkter Kontakt zum Hersteller wäre nett gewesen, oder ein Anruf oder wenigstens eine Email an uns zur Information. Bin echt enttäuscht!!!! Ein Stern für das Material!

von einer Kundin aus Weisenheim Am Sand 18.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-geölt/weiß Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr gute Qualität, tolle Optik

Verifizierter Kauf

Waschbeckenunterschrank hat eine tolle Optik und die Qualität ist einwandfrei. Der Zusammenbau ist einfach. Für eine "sehr gute" Bewertung fehlt mir die Option, die Schranktür auch auf der anderen Seite anbauen zu können, sodass das offene Regal auf der linken Seite ist. Da wir zwei Waschbecken und somit zwei Unterschränke haben, wäre diese Option optimal gewesen. Da Fräsungen und Bohrlöcher vorhanden sind, ist das weniger möglich. Ansonsten ist das Produkt zu empfehlen.

von Juliane S. aus Berlin 03.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-geölt/weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto