Shopping
%
z Vollbild

Home affaire, Wandregal »Bergen«, Breite 173,5 cm

* * * * o (4)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Wandregal »Bergen«, Breite 173,5 cm

Artikel-Nr. 51087691
* * * * o (4)

  • Mit 18 Fächern
  • 9 verstellbare Einlegeböden
  • 6 feste Böden
  • FSC®-zertifiziert
  • 2 Holztüren

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
* * * * o Alles in allem ein sehr schöner Artikel. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Bücherwand auch über Eck macht dieserArtikel sich vorzüglich. Der Aufbau ist übersichtlich beschrieben und läßt sich gut nachvollziehen. Leider waren einige Fehler zu bemängeln, wie: Einige Bohrungen im Holz waren nicht gänzlich vorhanden und mußten nachgebohrt werde, 2 Deckleisten waren beschädigt. Dank der kompetenten Mitarbeiterin bei Otto wurden aber sofort 2 neue geschickt (toll)!

von einem Kunden aus Oranienburg 13.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schönes Regal, mit wertiger Optik

das Regal entspricht dem, was man auf Grund der Beschreibung erwarten durfte, es macht einen wertigen Eindruck, besser als IKEA, auch wenn man dort ein vergleichbares Regal für die Hälfte bekommt. Die Aufbauanleitung hat Tücken, man muss erst alle Pakete öffnen / auspacken, um alles zu verstehen, sonst baut man das Seitenteil 2x :-); einziges Manko, die Rückwand fällt für ein Regal dieser Preislage recht billig aus!

von einem Kunden aus Bergheim 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Wenn der Schrank steht ist alles gut

Am liebsten hätte ich alles wieder eingepackt und zurück geschickt. Wir haben das Grundregal mit anbauteilen bestellt. Leider sind die Anleitungen für diesen Zusammenbau etwas undurchsichtig. Nach mehrmaligem auf und Abbau haben wir es jedoch noch geschafft dieses Regal aufzubauen. Leider musste ich auch erstmal alles putzen, die Teile waren sehr verstaubt. Einige Löcher waren nicht komplett vorgebohrt, was ich für den Preis einfach erwarte. Ausserdem benötigt man sehr viel Platz für den Aufbau und ein Schonhammer kann auch nicht schaden. Das Regal sieht aufgebaut wirklich schön aus und macht auch gut was her. Mein Tipp, wer nicht sehr bewandert ist mit dem Möbel Aufbau sollte sich Hilfe holen oder einen Aufbau Service.

von einer Kundin aus Cattenstedt 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kolonial

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >