Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Wandregal »Adele«, Breite 120 cm

* * * * * (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Wandregal »Adele«, Breite 120 cm

Artikel-Nr. 14257577

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Tolle Holzoptik
  • Massivholz
  • Wandmontage erforderlich
  • Ideal für kleine/schmale Räume

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * tolles Regal, nette Details, leichte Montage Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich besitze dieses Regal bereits in einer kürzeren Größe und habe mir nun das längere hinzu gekauft.
Der Aufbau war wieder kinderleicht u. schnell erledigt.
Die kleinen Details lassen es besonders wohnlich erscheinen.
Richtig belastet habe ich es noch nicht, ein paar Dekoartikel und Teelichthalter trägt es aber locker.

von einer Kundin aus Brandenburg 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr passendes Regal Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu meine Schränken, die ich vor kurzem für das Schlafzimmeraus dieser Serie gekauft habe, vervollkommnet diese Regal jetzt die Einrichtung. Es gefällt mir sehr gut.

von einer Kundin aus Fridingen 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Regal der Extraklasse

Leider stehen dann Dinge auf dem Regal u. kann es dann nicht so bewundern. Erstklassige Verarbeitung, Bohrungen u. Schrauben passen genau. Im Nachhinein gedacht, könnte man die Schrauben dunkel anlaufen lassen u. somit ein wenig Antik dem guten Stück einhauchen. Befestigungsmaterial für die Wand ist nicht dabei. Man hat aber auf der Regalseite die Möglichkeit das Regal auch andersherum als abgebildet zu montieren.
Ich meine auch, daß der Preis gerechtfertigt ist u. in Natur hat man die Möglichkeit das Regal in eine Farbe seiner Wahl zu beizen.
Toll...

von einem Kunden aus Hattersheim 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >