Shopping
%
Home affaire Wandkerzenhalter
z Vollbild
  • Home affaire Wandkerzenhalter, Bild 1
  • Home affaire Wandkerzenhalter, Bild 2
  • Home affaire Wandkerzenhalter, Bild 3
  • Home affaire Wandkerzenhalter, Bild 4
Home affaire Wandkerzenhalter

Home affaire Wandkerzenhalter

* * * * / (24) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Wandkerzenhalter

Artikel-Nr. 85095272

  • Dekorativer Kerzenhalter
  • Zur Befestigung an der Wand
  • Für 5 Lichter
  • Aus Metall
  • Maße (B/T/H): 81/9,5/36 cm
Dieser Home Affaire Wandkerzenhalter besticht mit einem tollen Dekor im marokkanischen Stil. Filigran gearbeitet zaubert er verspielte Lichtreflexe und taucht den Raum in eine träumerische Atmosphäre. Als romantische Beleuchtung im Ess- oder im Schlafbereich, als Gemütlichkeitsfaktor im Wohnzimmer oder als Dekoration im Flur - mit seinen großzügigen Maßen bietet er Platz für bis zu 5 Kerzen und wird zum absoluten Hingucker, der in jedem Wohnbereich apart zur Geltung kommt. Der marokkanische Wandkerzenhalter von Home affaire ist qualitätsvoll aus beständigem Metall gefertigt und lässt sich schick zu sämtlichen Einrichtungen kombinieren.
Artikeldetails:
  • Dekorativer Kerzenhalter für 5 Lichter
  • Zur Befestigung an der Wand
  • Maße (B/T/H): 81/9,5/36 cm
Material/Qualität:
  • Aus Metall

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * o o o Das Silber wirkt eher kitschig

Als ich diese Kerzenleiste bekam, war ich etwas enttäuscht. Zuerst dachte ich, man muß ihn an der Wand sehen...aber als er hing, nee bei mir geht garnicht..Durch das Silber wirkte es eher kitschig. Ansonsten ne schönes Idee..wo es reinpasst. Die Größe war okay....ist schon ein Blickfang...

von einer Kundin aus Halle 30.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr edel !

Sehr schöne Wanddeko , einen Hauch orientalisch und einfach nur schick! es ist auch nicht zu schwer so das man es gut an der Wand befestigen kann! Wird mit Teelichtgläsern geliefert und es war super verpackt! Sodass alles unbeschädigt ankam! Klare Kaufempfehlung !

von einer Kundin aus Schacht-Audorf 26.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht unbedingt zu empfehlen.

Auf dem Bild optisch sehr ansprechend. In der Realität leider fehlt dieser schöne schimmermde Glanz, schade. Deswegen ging dieser Artikel leider wieder zurück.

von einer Kundin aus Wetterzeube Breite 14.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?