Abbrechen
» Suche

Home affaire Wandboard »Cubrix«, aus massivem Kiefernholz, in zwei unterschiedlichen Breiten

* * * * / (225)
%
-56%159,99
€ 69,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 83477277
  • FSC®-zertifiziert
  • Aus schönem massivem Kiefernholz
  • Wandregal im klassischen Landhaus-Stil
  • Zur Wandmontage geeignet
  • Zeitloses Desing
Wandregal aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz, welches aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt. Zusätzlich ist dieser Wandboden mit dem Eco-Republic Logo gekennzeichnet. Hinter diesem Zeichen verbergen sich unsere nachhaltigen Produkte aus natürlichen Rohstoffen, für die Erhaltung der Natur, auch noch für kommende Generationen. Die Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstückes. Die dekorativen Fräsungen machen was her! Lassen Sie sich von der Natürlichkeit des Holzes überzeugen.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Farbedunkelbraun
Maßangaben
Breite90 cm
Tiefe14 cm
Höhe14 cm
Stärke Einlegeböden1,5 cm
Belastbarkeit maximal5 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
HolzartKiefer
MaterialMassivholz
Material BeschlägeMetall
Material ScharniereMetall
MaterialhinweisDie Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstückes. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann sich die Oberfläche verändern.
Lieferung & Montage
Art MontageWandmontage
Lieferzustandmontiert
Serie
SerieCubrix

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (137) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Schönes Wandregal, ABER ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

... für 79,99 Euro bekommt man 2 schlecht verarbeitete Bretter. Hier musste ich mit dem Holzstift erstmal die Farbe ausbessern. Vormontiert ist hier auch nichts, die 5 Löcher um die Bretter zu verbinden sind lediglich angedeutet. Man soll mit einem Schraubenzieher die Bretter vorsichtig zusammen schrauben, hier muss man allerdings sehr viel Gefühl beweisen, denn sobald man auch nur einen Millimeter schief schraubt, ruiniert man sich das Brett und die Schraube dreht sich seitlich heraus. Wir haben letztlich nur 4 von 5 Schrauben verwendet und hoffen, dass das Regal trotzdem hält. Auch die Aufhängung muss man noch selbst in die vorgesehen Öffnungen hineinkleben, für diesen hohen Preis hätte ich mehr erwartet.

von Sandra K. aus Halle 01.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun, Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 130 cm x 14 cm x 14 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel, ein klasse Design

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Regal ist einfach Klasse. Ich habe das über mein Sofa angebracht und es macht die schnöde Wand zum Hingucker! Einfach zusammengebaut und an die Wand gebracht. Super Material, natürliches Holz ohne Lackierung oder Lasierung, ríchtig naturbelassen!. Auch genügend Schrauben waren in der Verpackung dabei!

von einer Kundin aus Kiel 24.11.2012 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hab mich von anderen Bewertungen nicht beirre...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab mich von anderen Bewertungen nicht beirren lassen. Es ist zwar richtig, daß man dieses Bord nicht mit schweren Büchern belasten kann, aber ansonsten mit vielen kleinen Sächelchen bestücken. Ein Hingucker an der weißen Wand, weil das Bord durch die Riffelung sehr edel wirkt.

von einer Kundin aus Dierhagen 30.01.2012 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto