Home affaire Wäschekorb, mit Rollen

%
€ 59,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 30552887
  • Pratkischer Wäschesammler
  • Mit Rollen und Klappdeckel
  • Im modernen Stil
  • Aus Polyrattan gefertigt
  • Idealer Ordnungshelfer
Wer auf der Suche nach einem flexiblen Ort für seine Wäsche ist, hat mit diesem Wäschebehälter von Home affaire sein Ziel erreicht. Gleich auf den ersten Blick als besonders praktisch erweist sich der Einrichtungsgegenstand durch die funktionalen Rollen. Durch sie lässt er sich flexibel im Raum bewegen – ob im befüllten oder im leeren Zustand. So wird das Wäsche sortieren zur echten Freude. Das Transportieren der Wäsche von einem Raum in den anderen geht mit dem Behälter aus Polyrattan ebenso schnell wie flüssig. Er kann in verschiedensten Räumen in das Interieur integriert werden und wertet durch den luftigen Look Schlafzimmer oder Badezimmer maritim auf. Mit diesem Wäschebehälter von Home affaire wird Wäsche waschen zur wahren Wohltat.

Details

Farbegrau
Breite45 cm
Tiefe36 cm
Höhe57 cm
MaterialPolyrattan

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Toller Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farbe und Still passt super zusammen, hatte erst einen gekauft, da ich es so praktisch fand habe ich gleich einen 2. dazu bestellt.es ist eine Erleichterung beim sauber machen, kann ihm jetzt einfach wegrollen und muss ihm nicht mehr anheben. einfach super

von Monika S. aus Dresden 26.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Viel Geld für schlechte Qualität

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Bild wirkt der Wäschbehälter sehr hochwertig. Als ich nun das Paket öffnete eine herbe Enttäuschung. Es wrikt sehr billig und ist schlecht verarbeitet. Die Rollen hängen, der Deckel verzogen. Ich habe augenblicklich den Behälter zurück geschickt!

von einem Kunden aus Neu-Isenburg 11.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gut

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Wäschebehälter sticht farblich nicht ins Auge, sondern verschmilzt mit den Möbeln im Hintergrund, was mir daran so gefällt. Die Rollen funktionieren einwandfrei, sodass man ihn nach Belieben durch den Raum sausen lassen kann, sollte einen mal die Langeweile packen. ;)
Nicht so gut finde ich, dass es an Verkleidung mangelt. Legt man empfindliche Kleidung wie z.B. aus Kaschmirwolle hinein, kann es passieren, dass sie an einem hervorschauenden Polyrattanstück hängen bleibt und leicht beschädigt wird. Wir werden einen Stoffbeutel hineinlegen müssen. - Dennoch: Guter Artikel!

von einer Kundin aus Muenchen 28.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?