Home affaire Wäschekorb, aus Nylon und Metall

%
€ 41,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 14372378
  • Praktische Wäschetruhe
  • Dekorative Aufbewahrung
  • Aus Nylon und Metall
  • Setzt tolle Akzente
  • Verleiht dekorativen Charme
Für eine angenehme Ordnung im Badezimmer präsentiert Home affaire den praktischen Wäschekorb. Die Oberflächendeko aus geflochtenem Nylon verleiht dem Wäschesammler einen modernen, dekorativen Charme. Dabei bietet er viel Platz für die Wäsche der gesamten Familie und wirkt durch sein attraktives Äußeres wenig störend. Der Wäschebehälter aus Nylon ist mit einem stabilen Metallrahmen und Deckel versehen. Geschmackvoll fügt sich der Behälter in das Ambiente ein und setzt dort farbliche Akzente. Praktischer Helfer im Bad oder Schlafzimmer: Der Wäschekorb von Home affaire.

Details

Farbeweiß
Breite33 cm
Tiefe33 cm
Höhe54 cm
MaterialNylongeflecht

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Wirkt eher Silberfarben als grau

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wäschebehälter wirkt im Original eher grau-silber, da das Flechtmaterial etwas glänzt.
Ich habe den Artikel wieder zurückgeschickt, da ein Flechtstreifen einmal rundherum vom Material her nicht ganz glatt war und daher faltig war.
Der neue Wäschebehälter war etwas besser, hatte jedoch ebenfalls diesen Fehler, nur nicht ganz so stark.
Scheint, als ob man den Behälter vorher mit einer Kordel zusammengehalten hat. Von der Lieferung kann das nicht kommen, da der Wäschebehälter in einem großen Karton und locker in einer Folie steckte.
Ich habe den Artikel trotzdem behalten.

von einer Kundin aus Pulheim 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Wäschesammler

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe gleich 2 von diesen Wäschesammler gekauft und bin voll zu frieden. Gut an dem Preis könnte man noch nach unten gehen, weil für die Verarbeitung der Preis bisschen hoch angesetzt ist, aber sonst alles in Ordnung.

von Marco S. aus Schweinfurt 01.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner Artikel

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wäschekorb sieht optisch genauso aus wie auf dem Bild. Das Grau ist auch wirklich sehr schön. Scheint stabil zu sein. Der Wäschekorb wirkt auch nicht zu klobig und für den Preis ist er Top.

von einem Kunden aus Berlin 02.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?