Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Vitrine »Tom«, 12-türig, Breite/Höhe 198/203 cm

* * * * * (1)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Vitrine »Tom«, 12-türig, Breite/Höhe 198/203 cm

Artikel-Nr. 48463872
* * * * * (1)

  • Im Landhaus-Stil
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Extravagantes Design
  • Türen mit Glaseinsatz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Total schön Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

zum Aufbau:
Der Aufbau hat fast eine Tag gedauert, allerdings habe ich (w/160cm) die Vitrine auch alleine aufgebaut. Ohne Akkuschrauber hätte es zweifelsohne länger gedauert. Die Aufbauanleitung ist so kurz gehalten wie es nur geht, aber ausreichend. Leider wurden für die Rückwand nur die handelsüblichen Billignägel mitgeliefert. Ich habe Schrauben gekauft und die Nägel nicht benutzt. Die Scharniere für die Türen sind fest und nicht verstellbar, was aber auch nicht nötig ist, da sie auf den Millimeter genau passen. Es gibt auch nur superschmale (wenn überhaupt) Schlitze zwischen den Türen. Es kann also nur sehr wenig Staub IN die Vitrine kommen.
zu Optik:
Man die Holzmaserung noch gut durch das Weiß sehen, aber nicht zu sehr. Die Farbe ist absolut gleichmäßig und es gibt keinerlei Nasen. Die Knäufe gefielen mir nicht sonderlich, weshalb ich sie durch Keramikknäufe ersetzt habe. Da die Schrauben Standardmaße haben, musste auch nicht nachgebohrt werden. Der Fries ist etwas höher als die Decke des Schrankes. D.h. man kann etwas Flaches auf den Schrank legen, ohne, dass es gesehen wird.

von einer Kundin aus Crinitz 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?