Shopping
%
z Vollbild

Home affaire, Vitrine

* * * * / (14)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Vitrine

Artikel-Nr. 37455782
* * * * / (14)

  • 1 Schubkasten
  • 3 Böden
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • mit 2 Glastüren
  • im Landhaus-Stil

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr schöner Schrank

Der Schrank hält optisch was er verspricht. Ein wenig schade sind die Distanzklötze an denen die Scharniere festgeschraubt werden. Sehen nicht gut aus, aber wenn der Schrank bestückt wird, in unserem Fall Ordner, dann sieht man sie nicht mehr. Bei uns ziert er unseren Heimbüro und gefällt uns sehr gut. Aufbau war auch problemlos.

von Marion H. aus Muenchen 03.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kirschbfb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Artikel weiss/kirschfarben sieht frisch aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist einfach Klasse, einfacher Aufbau, hat mir so gut gefallen, das ich mir das Sideboard dazu bestellt habe.

von Birgit P. aus Edemissen 04.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kirschbfb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein wirklich schöner Schrank der auch... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich schöner Schrank der auch was her macht.... ein Stern leider abgezogen weil der Aufbau schon etwas tückisch ist und man höllisch aufpassen muss damit sich kein Denkfehler einschleicht....

von einer Kundin aus Roemerstein 28.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >