Home affaire Unterschrank »Oslo« 100 cm breit, in 2 Tiefen, mit 23 mm starker Arbeitsplatte, 2 Schubkästen, 2 Auszüge, aus massiver Kiefer, Metallgriffe

* * * * / (59)
%
€ 399,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 76277791
  • Maße: (B/T/H): 100/50 bzw. 60/85 cm
  • Kiefer massiv, FSC®-zertifiziert
  • 4 Schubladen, 1 Tür
  • Muschelgriffe aus Metall
  • Landhaus-Optik
Für ein gemütliches Wohngefühl: Der aus FSC®-zertifiziertem, massivem Holz gefertigte Unterschrank »Oslo« überzeugt mit natürlichem Charme und ist eine optisch ansprechende Bereicherung in jeder Küche. Der Schrank verfügt über mehrere Schubkästen in unterschiedlichen Größen, darüber hinaus bieten geräumige Schrankfächer großzügigen Stauraum für Vorräte, Geschirr oder Küchenutensilien jeglicher Art. Die Laufleisten und Scharniere aus Metall sowie die stabilen Füße betonen die hochwertige Verarbeitung und die erstklassige Qualität des Küchenschranks. Hübsche Maserungen im Holz und originelle Muschelgriffe aus Metall machen das Mobiliar zu einem attraktiven Hingucker in der modernen Landhausküche. Der aus Massivholz gefertigte Unterschrank »Oslo« ist in verschiedenen gelungenen Farbgebungen und Ausführungen erhältlich, sodass persönliche Vorlieben sowie bereits vorhandene Einrichtungskonzepte optimal berücksichtigt werden können.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbe Korpusgeölt
Farbe Türengeölt
Farbe Schubladengeölt
Farbe Arbeitsplattegeölt
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Farbegeölt
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden1
Anzahl Schubladen4
Anzahl Türen1
Art Einlegebödenteilweise variabel einsetzbar
Art GriffeMuschelgriff
Art SchubladenauszugTeilauszug
Türanschlagrechts
Maßangaben
Breite100 cm
Tiefe50 cm
Höhe85 cm
Stärke Arbeitsplatte23 mm
Breite Schubladeninnenmaß44 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß43 cm
Höhe Schubladeninnenmaß20 cm
Breite Schubladeninnenmaß 244 cm
Höhe Schubladeninnenmaß 210 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe Füße12 cm
Material
MaterialMassivholz
HolzartKiefer
Material KorpusMassivholz
Material TürenMassivholz
Material GriffeMetall
Material BeschlägeMetall
Material SchubladeMassivholz
Material SchubladenauszugMetall
MaterialhinweisDie Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstückes. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann sich die Oberfläche verändern.
Allgemein
WohnstilLandhaus
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz: Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir Ihnen, die Möbel mit einem fusselfreien Tuch abzureiben. Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen. Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur dürfen nicht verwendet werden.
Serie
SerieOslo

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Der Schrank ist ein echter Hingucker,...

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist ein echter Hingucker, allerdings ist die Montage etwas schwieriger, weil nicht so wirklich gut beschrieben. Die einzelnen Teile hätten mit Nrn. so wie auf der Beschreibung gekennzeichnet werden können, hätte das Leben leichter gemacht, so gingen für dieses kleine Schränkchen 5h drauf, ob das dann noch den Preis von knapp 400,-€ rechtfertigt (grenzwertig). Das Material ist wirklich sehr massiv und gut, aber ich habe jetzt schon Angst vor den ersten Fettspritzern, da dieser Schrank neben meinem Herd verweilen wird. Die Oberfläche ist nicht versiegelt.

von Carmen S. aus Monheim 14.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt , Variante: Tiefe 60 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Mal was Besonderes!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben einige Teile dieser Serie in kolonialfarben für den Partykeller angeschafft. Für den täglichen Gebrauch halte ich die Holzmöbel für weniger geeignet. Die Verarbeitung der gelieferten Möbel war nicht ganz ok, da die Löcher für die Verbindungsstifte zu groß gebohrt waren. Da muss man sich als Handwerker zu helfen wissen oder retournieren. Optisch ist die Serie ein Highlight!

von einer Kundin aus Saarbruecken 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfb. , Variante: Tiefe 50 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

optisch ansprechend, mittlere Qualität

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr weiches Holz, teilweise ungenaue Zuschnitte, unsortiertes Montagematerial von minderer Qualität und eine mäßige Aufbauanleitung führen beim Aufbau zu Sorgenfalten. Wer Erfahrung in der Möbelmontage mitbringt, wird vernünftigerweise den einen oder anderen Arbeitsschritt nicht in der angegeben Reihenfolge erledigen. Ein gut sortierter Werkzeugkasten und Ersatzschrauben sollten bereitgehalten werden.
Obacht: Die Schubladen sind unabhängig von der gewählten Schranktiefe (50/60) gleich groß (klein), nämlich ca. 43x44. Da wird viel Platz verschenkt.

von Gabi S. aus Leichlingen 10.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt , Variante: Tiefe 50 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto