Abbrechen
» Suche

Home affaire TV-Board, Breite 108 cm, Belastbarkeit bis 50 kg

* * * * / (77)
%
€ 279,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 30477996
  • Aus FSC®-zertifiziertem massivem Kiefernholz
  • Mit CD-Fächern und seitlichen Fächern
  • Mit Metallgriffen
  • 4 Schubkästen auf Metallschienen
  • Maße ca. (B/T/H): 108/45/75 cm
Das TV-Board von Home affaire kombiniert durchdachten Stauraum mit elegantem Design. Im dekorativen Landhausstil überzeugt der TV-Tisch mit authentischen Fräsungen, geschwungenen Füßen und formschönen Metallgriffen. Das offene Fach eignet sich ideal für Blu-ray-Player oder Spielkonsole, hinter der Glastür finden DVDs ihren Platz. Zusätzlich besitzt das Mediamöbel ein CD-Fach für alle Musikliebhaber. Weiteren Stauraum bieten die praktischen Schubkästen sowie die seitlichen Fächer. Eine clevere Aufbewahrungslösung mit Stil: das elegante TV-Board von Home affaire aus FSC®-zertifiziertem, massiven Kiefernholz.

Details

Produktdetails
ProduktdetailsTV-Möbel im dekorativen Landhausstil aus FSC®-zertifiziertem massivem Kiefernholz, welches aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt. Zusätzlich ist diese Landhaus-Wohnmöbel mit dem Eco-Republic Logo gekennzeichnet. Hinter diesem Zeichen verbergen sich unsere nachhaltigen Produkte aus natürlichen Rohstoffen, für die Erhaltung der Natur, auch noch für kommende Generationen.

Details:
  • TV-Möbel aus Kiefer massiv
  • 1 Glastür mit Metallgriff
  • Hinter der Glastür ein Fach (B/T/H) 45/39/44 cm mit einem verstellbaren Boden
  • 1 offenes Fach:
    Fachinnenmaße (B/T/H): 45/39/15 cm
  • 4 Schubkästen:
    Schubkasteninnenmaße (B/T/H): 21/30/13 cm
  • Schubkästen auf Metallschienen
  • Mit Metallgriffen
  • Mit CD-Fächern und seitlichen Fächern
Maße:
  • (B/T/H): 108/45/75 cm
  • Tragkraft Oberboden max. 50 kg
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer
Pflegehinweise für geölte Möbel:
  • Keine heißen Gegenstände auf die Möbel stellen. Keine Kerzen direkt auf die Möbel stellen. Verschüttete Flüssigkeiten sofort aufwischen. Der typische, aromatische Holzgeruch ist bei Naturholzmöbeln immer ein Qualitätsbeweis. Die Oberfläche ist mit einem rein biologischen Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evt. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir, die Möbel vor dem Gebrauch mit einem fusselfreien Tuch abzureiben.
Pflegehinweise für lackierte/lasierte Möbel:
  • Keine heißen Gegenstände auf die Möbel stellen. Keine Kerzen direkt auf die Möbel stellen. Verschüttete Flüssigkeiten sofort aufwischen. Der typische, aromatische Holzgeruch ist bei Naturholzmöbeln immer ein Qualitätsbeweis. Helle Stellen an den Ästen entstehen durch einen natürlichen Harzausstritt und können mit einem trockenen, fusselfreien Tuch poliert werden. Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur dürfen nicht verwendet werden.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildlich Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbegeölt
Maßangaben
Breite108 cm
Tiefe45 cm
Höhe75 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Allgemein
WohnstilLandhaus

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

einfach schön

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sieht aus wie auf der Abblidung, war recht einfach zusammenzubauen
das CD Teil haben wir weggelassen da wir es nicht brauchen und eine große Flasche reingestellt.
Tolles Teil.
Naturholz, wenn es kommt riecht es etwas nach dem Öl mit dem es behandelt wurde, verfliegt aber schnell
ausser in den Schubladen, daher lasse ich die Zwichendurch immer wieder etwas offen.

von einer Kundin aus Leimen 13.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 6h war der Aufbau erledigt (wohlgemerkt 1 Person ohne Akkuschrauber). Die Anleitung ist leider nicht immer eindeutig und auch die Löcher für die Schrauben mitunter an den falschen Stellen sodaß nachgearbeitet werden muss. Auch waren (vermutlich durch Fehler bei Verpackung/Lagerung) zwei der Schubladeneinlegeböden mit größeren Ölflecken "verziert". Nichts desto trotz ist es ein schönes TV Regal, was auch an der massiven Verarbeitung liegt.

von einem Kunden aus Goerlitz 11.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Gutes Aussehen, aber

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau der über "1000" Teile ließ sich noch alleine bewerkstelligen, die Tür ist nicht ganz passend, kann man drehen und ziehen wie man will, irgendwie zu klein. Nach dem Fertigstellen, sah das Schränkchen ganz gut aus, aber man spürte es in der Nase: ein neuer, ungewohnter Geruch lag im Zimmer. ist wohl die Imprägnierung (Öl) des Ganzen. obwohl es doch eigentlich Naturholz sein sollte. Tipp: nach dem Auspacken erstmal ein bis zwei Wochen an der frischen Luft ausdunsten lassen. Dies war nicht das erste Möbelstück das ich zusammengebaut habe!

von einem Kunden aus Berlin 10.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto