Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Stuhl »Rajani« im 2er Set in Sheesham-Holz

Home affaire Stuhl »Rajani« im 2er Set

* * * * o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Stuhl »Rajani« im 2er Set

Artikel-Nr. 88356393

  • Sitzhöhe ca. 45,5 cm
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In zwei verschiedenen Massivholzarten
Geradliniges Design in hochwertiger Verarbeitung! Der stilvolle Stuhl »Rajani« beeindruckt mit seinem ausgesprochen schönen Erscheinungsbild und ist im praktischen 2er-Set erhältlich. Das für den Esszimmerstuhl verwendete Massivholz stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und ist mit dem namhaften FSC®-Siegel zertifiziert. Die eleganten Stühle zeichnen sich durch hübsche Maserungen aus und sind mit optisch ansprechend gefächerten Stuhllehnen ausgestattet. Im Hinblick auf die Holzart stehen mehrere Varianten zur Auswahl, sodass bereits vorhandenes Interieur ideal berücksichtigt werden kann. Mit einem passenden Sitzkissen versehen lässt sich der stilvolle Home affaire Stuhl »Rajani« ganz besonders wirkungsvoll in Szene setzen und rundet ein wohnliches Ambiente attraktiv ab.
Details:
  • Belastbarkeit 110 kg
  • Artikel wird aufgebaut geliefert
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 45,5/45,5/107,5 cm
  • 45,5 cm Sitzhöhe
  • 41 cm Sitztiefe
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Montiert
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Sheesham lackiert oder Akazie naturbelassen
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern.
    Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * * * TOP Qualität

hier gibt es nicht viel zu sagen. Die Qualität der Stühle ist TOP, die Verarbeitung sehr gut. Für den Lieferservice von Hermes kann ich leider keinen Stern vergeben,da Hermes sich einmal wieder selbst übertroffen hat. Die beiden Stühle standen 7 Tage im Verteilerzentrum herum bis sie endlich die letzten 40 Km ausgeliefert wurden (erst nachdem ich mich bei Hermes beschwert habe wurden sie zugestellt) und dann war die Verpackung kaputt und einer der beiden Stühle leider total zertrümmert. Aber OTTO liefert ja leider fast ausschließlich über Hermes aus, da Hermes eine Tochtergesellschaft des OTTO-Konzerns ist... Jetzt bin ich einmal auf den Service von OTTO bei der Reklamation gespannt...

von Rene S. aus Mammelzen 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Akazien-Holz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o würde den Artikel ja gerne wirklich bewerten. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel wurde nicht pünktlich geliefert, vergeblich einen Tag gewartet. Warte noch auf zweiten Zustellversuch übermorgen, weil vorher kann ich nicht, da ich arbeiten muss. Aber da kann der Artikel ja nix für. . Dann auch gerne ne richtige Bewertung.

von Sascha T. aus Koeln 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Sheesham-Holz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?