Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Stuhl »Lilly« im 2-er Set in senf

Home affaire Stuhl »Lilly« im 2-er Set

* * * * o (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Stuhl »Lilly« im 2-er Set

Artikel-Nr. 15468273

  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Sitzhöhe ca. 49 cm
  • In verschiedenen Farben
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
Optisch ansprechender Sitzklassiker! Der attraktive Stuhl »Lilly« von Home affaire punktet mit zeitlosem Design und ist im attraktiven 2er-Set erhältlich. Das stabile Gestell ist aus FSC®-zertifiziertem Massivholz gefertigt und zeichnet sich durch eine formschöne Gestaltung aus. Die Rückenlehne und die Sitzfläche sind mit einem strapazierfähigen wie bequemen Polster ausgestattet und können in puncto Farbgebung aus mehreren gelungenen Varianten individuell ausgewählt werden. Ob als zusätzliche Sitzgelegenheit im Flur oder als geschmackvoller Esszimmerstuhl verwendet - der Home affaire Stuhl »Lilly« besticht mit hohem Sitzkomfort und rundet ein attraktives Wohnkonzept in jeglichen Räumen der eigenen vier Wände harmonisch ab.

Details:
  • Gestell aus Eiche
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Bezug aus strapazierfähiger Microfaser
  • Sitzhöhe ca. 49 cm
  • In verschiedenen Farben
  • Das Holz ist Eiche
  • Belastbarkeit 120 kg
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 43/59/83 cm
  • 49 cm Sitzhöhe
  • 44 cm Sitztiefe
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Montiert
Bezüge/Qualitäten:
  • 100% Microfaser
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Eiche
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Stuhlbeine aus Eiche
  • Gestell aus Eiche
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern.
    Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * * * * Schon als wir diese Stühle auspackten,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon als wir diese Stühle auspackten, viel sofort die Hochwertigkeit (echtes Holz) auf. Diese Stühle sind dezent gemacht und jeden Cent Wert. Qualität ist Qualität und kostet nun einmal mehr. Zusätzlich waren sie auch noch reduziert, sodass dies das Hauptkriterium für den Kauf war. Man braucht nichts zusammenschrauben, d.h. auspacken, bequem sitzen und Essen genießen ;).

von einer Kundin aus Blumberg 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche , Variante: 66 (=grau)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Otto-Service top, Stühle leider flop Die... Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Otto-Service top, Stühle leider flop Die Optik der Stühle ist wirklich schön! Sie werden auch montiert geliefert- worüber sich der Hermes Bote nicht besonders freut und die Verpackung leider auch nicht- denn der Karton war bei all meinen Lieferungen (3x!) zerstört. Auf den ersten Blick waren die Stühle auch i.O. Aber bei genauerem hinsehen musste ich einen Stuhl (Ich kaufte insgesamt 4) reklamieren, da sich ein Stuhlbein löste. Der Ottoservice ist hier wirklich top, ich bekam also zwei neue Stühle geliefert (werden im Zweierpak verschickt) und sendete zwei zurück (was wiederum zu Diskussionen mit dem Hermesboten führte...). Leider jedoch waren die BEIDEN neu gelieferten Stühle an den Beinen so schlecht verarbeitet und bei einem Stuhl war ein Bein ca. 2 cm zu kurz und er wackelte, sodass ich beide wieder rekalmieren musste. Wieder: Otto Kundenservice top! Bei der nächsten Neulieferung waren wenigsten die Beine oberflächlich ordentlich montiert, aber (das trifft auf alle gelieferten Stühle zu), die Holzkanten sind nicht entgratet und z.T. schlecht gerarbeitet. Nun brauchte ich aber wegen einer Familienfeier die Stühle und dachte mir "ok, kann ich dann eventuell selber etwas ausbessern". Leider löste sich dann zwei Tage später bei zwei Stühlen die Rückenlehne ab und musste wieder angeklebt werden. Und ich finde die Stühle ganz schön wackelig. Und das kann man aufgrund der meines Erachtens nach schlechten Konstruktion gar nicht gut selber reparieren. LEIDER LEIDER komme ich zu dem Schluß das dies keine Stühle sind, an denen man lange freude haben wird. Wirklich schade! Muss ich weiter suchen und bin 300€ ärmer...

von einer Kundin aus Berlin 15.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel, kann man nur weiter empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stühle sind einfach nur super, man kann sehr gut sitzen, und auch sehr lange. Man merkt nach Stunden nicht mal, dass der Po vom sitzen weh tut. Preis ist auch super.

von einem Kunden aus Gladbeck 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?