Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Stuhl »Jana« im 2-er Set

* * * * / (18) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Stuhl »Jana« im 2-er Set

Artikel-Nr. 38721577

  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Sitzhöhe ca. 45 cm
  • In verschiedenen Farben
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * o Schöne Stühle, stabil, Preis-Leistung i.O. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stühle sind sehr schön anzusehen, wirken stabil. Inwieweit sich der Stoff als alltagstauglich beweist, wird sich noch herausstellen. Aufbau einfach und unkompliziert. An einem Stuhl gab es eine kleine abgeschubberte Stelle, dies wurde gemeldet und mit Otto geklärt. Dafür trotzdem ein Punkt Abzug. Am Ende war aufgrund mehrerer Rabatt-Aktionen der Preis gerechtfertigt.

von Patricia G. aus Leipzig 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: senf

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Design gut, Polsterung aber viel zu dünn Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diese Stühle für unseren Esstisch bestellt. Das Design ist auch sehr schön, Farben dezent, Stoff in Ordnung, ABER die Polsterung ist viel zu dünn. Es wird dann schnell unbequem und man überlegt, ob man sich ein Sitzkissen holen sollte.

von einem Kunden aus Ammersbek 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schön und modern

Schöne bequeme Stühle, leichter Aufbau. Was mich allerdings stört ist der schwarze Stoff der unter Sitzfläche angebracht ist. Leider sieht man diesen von der Rückenansicht. Dieser sollte 1cm kürzer sein. Ist mir allerdings erst aufgefallen als alle Stühle standen. Wenn man die Bilder im Internet genau betrachtet kann man es dort auch erkennen. Ansonsten alles super..

von einer Kundin aus Althengstett 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?