Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Stuhl »Giro«, mit Armlehne

* * * * o (4)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Stuhl »Giro«, mit Armlehne

Artikel-Nr. 57178779
* * * * o (4)

  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Bezug aus strapazierfähiger Microfaser
  • Zeitloses Design
  • In mehreren Farben
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
* * o o o Sehr schöner Stuhl, sehr schlechte Qualität Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich die richtigen Stühle gefunden. Glaubten wir. Lieferung war in sechs Wochen, alles normal. Beim Auspacken waren wir erstmal begeistert. Die Stühle sehen toll aus, die Farbe von Holz und Stoff sehr harmonisch und superschön! Beim darauf setzen merkte man jedoch ziemlich schnell, daß sie knarzen und knaxen. Ein Blick auf die Unterseite bestätigte die billige und unzureichende Verarbeitung. Ein Stuhl ging sofort aus dem Leim, dieser wurde zurückgeschickt. Die anderen zeigen nach zwei Monaten, das der Stuhl im Gebrauch immer mehr auseinandergeht. Die Ersatzlieferung krachte sofort nach Gebrauch zusammen. Der Stoff ist sehr schön und pflegeleicht. Leider sind sehr deutliche und eher unschöne Nähte an den Armlehnen zu sehen, diese sind auch nicht verstärkt und rubbeln sich vermutlich schnell durch. Schade, schade, der Stuhl ist nämlich wirklich sehr schön. Bitte wieder so einen mit besserer Qualität. Hätte auch mehr für die Stühle bezahlt. Gehen jetzt mit einem weinenden Auge zurück...

von einer Kundin aus Velden 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein moderner Stuhl! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die lange Wartezeit hatte sich gelohnt. Der Stuhl ist richtig schick, mit Farbe und Material waren wir sehr zufrieden. Leider zeigten sich bei einem Stuhl nach 3 Tagen sehr starke Knirsch- und Knackgeräusche. Daher leider Rücksendung.

von einer Kundin aus Warringholz 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Interessantes design

Stuhl sieht gut aus, ist aus massivholz. Der stoffbezug ist durch sein design und das material nicht so empfindlich. Hab keine knarzgeräusche feststellen können.

von einem Kunden aus Muelheim 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/print

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >