Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Stuhl »Colorado«, (2er, 4er, 6er Set) in beige

Home affaire Stuhl »Colorado«, (2er, 4er, 6er Set)

* * * * * (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Stuhl »Colorado«, (2er, 4er, 6er Set)

Artikel-Nr. 13054692

  • Gestell aus Massiv-Holz
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • In verschiedenen Farben
  • Zeitloses Design
  • In hochwertiger Verarbeitung
Mühelos schafft es der zeitlose Stuhl »Colorado« von Home affaire, das Wohnambiente geschmackvoll aufzuwerten. Die schöne Steppung der Lehne macht die Stühle zu einem dekorativen Blickfang, der mit verschiedensten Wohnstilen harmoniert. Das Gestell besteht aus FSC®-zertifiziertem Massivholz, Rücken- und Sitzfläche sind für besseren Sitzkomfort gepolstert. Die hochwertige Verarbeitung macht diese Sitzgelegenheit zu einem echten Allrounder. Sowohl im Esszimmer als auch in der Küche ist das Stuhl-Set eine charmante und nützliche Bereicherung. Abhängig von den Wohnverhältnissen ist der zeitlose Home affaire Stuhl »Colorado« in verschiedenen Farbtönen im 2er, 4er oder 6er-Set erhältlich.


Details:
  • Gestell aus Massiv-Holz
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Sitzhöhe ca. 48 cm
  • Zeitloses Design
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Belastbarkeit 120 kg
  • Artikel wird aufgebaut geliefert.
Maße:
  • 46/59/94,5 Maße (B/T/H) ca.
  • 48 cm Sitzhöhe
  • 42 cm Sitztiefe
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Montiert
Bezüge/Qualitäten:
  • Microfaser
  • Kunstleder
Material:
  • Eiche oder Nussbaum Massivholz:
  • Eiche oder Nussbaum FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Eiche oder Nussbaum Stuhlbeine aus
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz: Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir Ihnen, die Möbel mit einem fusselfreien Tuch abzureiben. Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (20)
* * * * * Der beste Stuhl, auf dem ich je gesessen bin. Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich den Stuhl bestellt habe, hätte ich nie gedacht, dass er so bequem ist. Man sitzt sehr weich darauf und manch einem könnte dadurch die Sitzhöhe etwas zu tief sein, da das Sitzkissen nachgibt und man dann etwas tiefer sitzt als auf einem Stuhl in der gleichen Sitzhöhe. Wem das nichts ausmacht, der wird den Stuhl lieben. Das Kunstleder kann man von echtem Leder nicht unterscheiden, es ist sehr geschmeidig und sehr hochwertig verarbeitet.

von einer Kundin aus Kapellen-Drusweiler 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Ausführung: Kunstleder, Beine Eiche, Variante: 6er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Stühle sind sehr schön

Die Stühle sind genau so wie ich mir vorgestellt habe, sieht gut und Hochwertig aus. Was ich zu beanstanden habe es ist die Stuhlbeine. Als ich die alles ausgepackt hatte, habe erstmals kleines schock erlitten :) die Stuhlbeine von Farben war unterschiedlich verlaufen, also mal heller mal dunkler. Weil beim Bestellung auf die Bilder kann man das gar nicht so richtig sehen/erkennen. Erste Gedanke war: "die Stühle gehen zurück!" Aber nach ein paar Tage ich fand das nicht mehr so schlimm, sogar schon und mal ein wenig Farbenspiel im Raum und mal was anderes. Von sitzen hier, die sind bequem und kann man gut sitzen, Rückenlehen passt sich gut an den Rücken. Bin zufrieden.

von Dzeneta J. aus Dinklage 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Ausführung: Luxus-Microfaser, Beine Nußbaum, Variante: 4er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Stühle, die unsere Küche aufwerten. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Stühle. Schöne Qualität des Kunstleders und gute Verarbeitung. Wir haben das 4er Set zum Angebotspreis erworben. Preis ist in Ordnung. Originalpreis von knapp 900 Euro wäre zu teuer, da wir die Stühle als Küchenstühle benutzen.

von einer Kundin aus Puettlingen 28.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Ausführung: Kunstleder, Beine Eiche, Variante: 4er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?