Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Stühle »Laura« im 2-er Set, in 5 Farben in braun

Home affaire Stühle »Laura« im 2-er Set, in 5 Farben

* * * * / (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Stühle »Laura« im 2-er Set, in 5 Farben

Artikel-Nr. 16637875

  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Sitzhöhe ca. 47 cm
  • In verschiedenen Farben
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
Im Landhausstil präsentieren sich die zeitlosen Stühle »Laura« von Home affaire im 2er-Set und sind damit eine geschmackvolle Erweiterung der Einrichtung. Sowohl im Esszimmer als auch in der Küche behauptet sich die Sitzgelegenheit mit einer hochwertigen Verarbeitung und einem ästhetischen Erscheinungsbild. Der moderne Esszimmerstuhl ist mit einer gepolsterten Rücken- und Sitzfläche ausgestattet und dadurch sehr bequem. Er bereichert den Tisch im Esszimmer und macht auch in der Küche eine gute Figur. Der Polsterstuhl bietet eine angenehme Sitzhöhe und ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff und Massivholz gefertigt. Die zeitlosen Stühle »Laura« von Home affaire sind in verschiedenen Farben im 2er-Set erhältlich und setzen wohnliche Akzente in den eigenen vier Wänden.
Details:
  • Gestell aus Eiche
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Bezug aus strapazierfähiger Microfaser
  • Sitzhöhe ca. 47 cm
  • In verschiedenen Farben
  • Das Holz ist Eiche
  • Belastbarkeit 120 kg
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 46/55/90 cm
  • 47 cm Sitzhöhe
  • 40 cm Sitztiefe
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Bezüge/Qualitäten:
  • 100% Microfaser
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Eiche
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Stuhlbeine aus Eiche
  • Gestell aus Eiche
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern.
    Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * o o Akzeptabel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf den ersten und zweiten Blick nach dem Aufbauen, hätte ich das Stuhlpaar beinahe reklamiert. Der Grund dafür war, dass die Stoffbezüge echt grauslig aussahen. An beiden Stühlen waren diese verrutscht. Ich habe es dann doch gewagt den Stoff durch ziehen und schieben zu korrigieren. Es hat geklappt und jetzt passt alles! Allerdings gehe ich bei einem Produkt in dieser Preisklasse davon aus, dass der Lieferzustand schon perfekt und neuwertig ist, und ich nicht noch nachträglich handanlegen muss. Daher gibt's von mir nur drei Sterne.

von Andreas B. aus Leutenbach 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optik wie auf dem Bild, Qualität noch OK Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wo fange ich nur an? Die Stühle sehen aus wie auf dem Bild. Das ist schon mal sehr positiv. Die Stuhlbeine kommen an einem Stück, so dass nur der Stuhlkorpus dran geschraubt werden muss. Nun zu dem ABER: das Holz hat viele Macken, ist teilweise schief geschraubt. Es ist zwar im Alltag nicht sichtbar und stört auch die Funktion nicht, aber ein Stuhl für 100€ sollte schon eine besser Qualität vorweisen. Noch ein Hinweis: die Stuhllehne hat sehr viel Spielraum, die Lehne ist fast wie bei Schwingstühlen. IST DAS NORMAL BZW GEWOLLT? Vllt kann mir einer darauf antworten.

von einer Kundin aus Marl 08.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Stühle, bin sehr happy sie zu besitzen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Stühle, super bequem, leicht aufzubauen und sehen klasse aus! Kleine Mängel: sie sind nicht sonderlich schwer (sehr teure Stühle sind schwerer), der grau-ton wirkt eher warm, es ist kin kühles grau und das Holz wirkt neben meinem Massiv Tisch ein wenig "billig" obwohl es ansich ganz ok ist.. Großes Manko: Lieferung dauerte nicht wie angegeben 4-5 wochen, ich wartete über 2 Monate.

von einer Kundin aus Duesseldorf 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?