Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Stoffschrank »Lili« in natur

Home affaire Stoffschrank »Lili«

* * * * / (105) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Stoffschrank »Lili«

Artikel-Nr. 73363886

  • Aus massivem Holz
  • Mit 5 Ablageflächen
  • Praktischer Dielenschrank mit einer Kleiderstange
  • Ideal für kleine/schmale Räume
  • FSC®-zertifiziert
Eine praktische Lösung insbesondere für alle kleinen und schmalen Räume ist der Schrank »Lili« der Marke Home affaire. Ideal für Diele und Eingangsbereich bietet die Kommode eine Kleiderstange und mehrere Ablageflächen für Jacken, Mäntel und vielerlei Accessoires. Gefertigt aus massivem, FSC®-zertifiziertem Holz, verfügt der Schrank über einen soliden Kern. Die Abdeckung aus Stoff kann zusammengerollt und befestigt oder per Reißverschluss geschlossen werden. An der Seite befinden sich etliche Fächer zur Aufbewahrung weiterer kleiner Gegenstände. Attraktiv und sehr zweckmäßig: der Schrank »Lili« von Home affaire.
Details:
  • 5 Ablagen
  • Regalböden belastbar bis max. 12 kg
  • 1 Kleiderstange
  • An der Seite 8 Fächer zur Aufbewahrung kleiner Gegenstände
  • Aus massiver Kiefer
  • FSC®-zertifiziert
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 110/50,5/170 cm
Fachinnenmaße:
  • (B/T/H): 39/47,5/29 cm
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Materialstärke 1,5 cm
  • Cremefarbenem Stoffbezug aus 65% Polyester und 35% Baumwolle
  • Stoffabdeckung kann zusammengerollt und befestigt oder mittels Reißverschluß geschlossen werden
  • Nur chemische Reinigung möglich
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (105)
* * * * * sehr schöner und stabieler Schrank Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Alternative für Leute, die keine 0815 Schränke mit "angetackerter" Rückwand mögen, und mal was Neues ausprobieren wollen. Das "Stoffkondom" lässt sich zwar etwas mühsam überziehen, aber mit ein bisschen Gefühlt klappt das auch. Der Stoff ist sehr reißfest, ich hab wie irre gezogen um den letzten Fuß noch einzufädeln, und es ist nix gerissen. Die Farbe des Stoffes ist wie auf den Bildern eine Art natur-dunkel-weiß, man darf nur das erste Bild nicht angucken, da ist es eher ein pastell-rosa. Das Holzgestell steht sehr stabil und wackelt nicht. Zum Aufbauen gibt es 50 mal die gleiche Schraube, perfekt, das bekommt jeder hin. Das Holz riecht zwar noch ein paar Tage nach, aber nicht nach ekliger Chemie, sondern einfach nach neuen Möbeln. Wer den Schrank gerne eher geschlossen stehen haben möchte, sollte vielleicht versuchen die "Türen" vorsichtig glatt zu bügeln, denn durch die Faltung im Karton sind leider ein paar unschöne Knicke entstanden. Aber irgendwo musste man ja falten. Ich denke schön glatt sieht der Schrank bestimmt noch schöner aus. Ich werde ihn aber offen halten, ich mag die hochgerollten Teile, das hat so einen schicken Zelt-Flaire.

von einer Kundin aus Koenigsdorf 04.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Kleiderschrank,der einiges aus aushält Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Robuster Kleiderschrank aus Holz. Ich habe zwei bestellt. Er lässt sich einfach zusammen bauen, die Montageteile waren vollzählig. Der Überzug ist aus festem Zeltstoff und lässt sich sehr schwer über die unteren Schrankkanten ziehen. Hier einen Zentimeter mehr wäre toll, da der Stoff so an den Kanten leicht eingerissen ist. Aufgrund der Spannung schließen am Anfang auch die Reißverschlüsse nicht richtig. Der Stoff dehnt sich dann aber nach ein paar Tagen und dann schließt er auch richtig. Der Stoff riecht bei mir nicht, nur das Holz. Ich habe den Schrank ordentlich beladen und er steht sehr sicher und hält das Gewicht aus, auch unsere Katzen springen auf ihn.

von einer Kundin aus Frankfurt 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Artikel!

Absolut hochwertiger und stabiler Schrank. Der Aufbau ist schnell und unkompliziert, wobei definitive Blasengefahr besteht, da man 70 Schrauben mit einem Imbus einschraubt. Das Holz ist gut verarbeitet, der Stoffbezug ist einfach anzubringen, wenn man die Reißverschlüsse vorher öffnet :) Kein chemischer Geruch beim Auspacken. Ich bin wirklich begeistert und würde diesen Schrank absolut weiterempfehlen!

von Pascale K. aus Koeln 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?