Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Stauraumbett »Hansa«

* * * * / (163) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Stauraumbett »Hansa«

Artikel-Nr. 57492870

  • Mit Rollrost
  • Schubladenbett mit viel Stauraum
  • FSC®-zertifiziert
  • Aus massivem Holz
  • Liegehöhe ca. 50 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (103) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein prima Bett /Stauraum optimirbar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht anständig aus. Der Aufbau dauert allerdings ohne Akkuschraubendreher länger als 3 1/2 Std. Schade finden wir, dass das Bett als "Stauraumbett" angepriesen wir, jedoch der unter dem Bett vorhandene Raum konstruktiv bei weitem nicht als Stauraum genutzt wird. Die Seitenteile der Schubladen sind z.B. relativ tief, so dass man längst nicht so viel unterbringt, wie man sich vielleicht erhofft. Hier geht es dem Hersteller offenbar darum, Material zu sparen. Ansonsten sind wir nach 2 Nächsten mit dem Bett zufrieden. Die Dauernutzungstauglichkeit bleibt abzuwarten.

von einem Kunden aus Karlsruhe 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Liegefläche 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wow Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe mich für dieses Bett entschieden, da ich nur wenig Platz zur Verfügung habe. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, also super schnell. Es ist richtig stabil - aus Holz halt und kein billiger ......! Der Aufbau ist kinderleicht. Nachdem ich mich erstmal durch die Anleitung gekämpft hatte( ist ein bisschen irreführend - die Holzteile sind mit Zahlen nummeriert und die Schrauben mit Buchstaben) ging es aber sehr leicht. Die Einzelteile für den Rahmen sind - mit den dazu gehörigen Schrauben - in einem Paket und die Schubladen sind - mit den Schrauben- in den anderen zwei Paketen - Hat man das erstmal auseinander flutscht es. Den Aufbau habe ich - Frauchen - allein gewuppt. Das einzig schwere sind die Holzelemente :) Mittags geliefert - abends drin geschlafen. Fazit: ein super schönes Bett mit ganz viel Stauraum.

von einer Kundin aus Hannover 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schrecklich Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das nett anders vorgestellt. Der Aufbau war ganz ok . Aber die "Nachttisch Schublade" rollt komplett unters bett da ist kein stopper und das sieht schrecklich aus und ist total unpraktisch.der selbe Fall ist mit dem Kasten unten am fussende. Der Kasten muss immer zurecht geschoben werden. Und das bett ist kaum stabil. Ixh frage mich wie lange es uns aushalten wird . Wir müssen für unten extra noch für Stabilität sorgen. Habe das Geld ais dem Fenster geworfen. Bin total enttäuscht! !!!!!
Das bett sieht aufgebaut auf dem ersten Blick ganz ok aus.

von einer Kundin aus Stockstadt 01.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial , Ausführung: Liegefläche 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >