Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Stauraumbett »Hansa«

* * * * / (148)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Stauraumbett »Hansa«

Artikel-Nr. 48513775
* * * * / (148)

  • Mit Rollrost
  • Schubladenbett mit viel Stauraum
  • FSC®-zertifiziert
  • Aus massivem Holz
  • Liegehöhe ca. 50 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (148)
* o o o o Schrecklich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das nett anders vorgestellt. Der Aufbau war ganz ok . Aber die "Nachttisch Schublade" rollt komplett unters bett da ist kein stopper und das sieht schrecklich aus und ist total unpraktisch.der selbe Fall ist mit dem Kasten unten am fussende. Der Kasten muss immer zurecht geschoben werden. Und das bett ist kaum stabil. Ixh frage mich wie lange es uns aushalten wird . Wir müssen für unten extra noch für Stabilität sorgen. Habe das Geld ais dem Fenster geworfen. Bin total enttäuscht! !!!!! Das bett sieht aufgebaut auf dem ersten Blick ganz ok aus.

von einer Kundin aus Stockstadt 01.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial , Ausführung: Liegefläche 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o 2 Sterne nur weil es Naturprodukt ist. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der mittlere Balken ist zu dünn. Um es zu unterstützen 2 extra Beine in der Mitte des Balkens angeschraubt wurden. Mit kleinste Bewegung des Bettes, zum Beispiel beim Putzen, die Dünne Beine werde sofort kippen und die Verbindungsschraube mit sich ausreißen. Fehlerhafte Konstruktion. Es ist mir schon klar geworden, dass ein Gutes Bett wird mindestens 1000 Euro kosten. Bisher habe ich von Otto nur gute Sachen erhalten. Diesmal war es wirklich schlecht. Sowas an Kunden zu bieten ist Zeitverlust, Ärger und Geldverlust für beide Seiten wo zusätzlich den guten Ruf beschädigen könnte. Mein Vorschlag wäre das Produkt-Angebot zu entfernen.

von einem Kunden aus Duesseldorf 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: honig , Ausführung: Liegefläche 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * breiswertes praktisches Funktionsbett Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Funktionsbett mit viel Stauraum. Höhe der Liegefläche ideal für ältere Menschen. Gute Qualität, Aufbauanleitung verführt zu Irrtümern. Besonderheit : kommt in zwei Paketen (zugleich) zu normalen Versandkosten (5,95€), Aufbau ist nicht zu buchbar. Fächer und Schubkästen können wahlweise auf der linken oder rechten Seite eingebaut werden, sind aber entgegen der Abbildung nur einmal vorgesehen.

von Andreas I. aus Dresden 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial , Ausführung: Liegefläche 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >