Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Stauraumbett »Hansa«

* * * * / (139) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Stauraumbett »Hansa«

Artikel-Nr. 48513775

  • Mit Rollrost
  • Schubladenbett mit viel Stauraum
  • FSC®-zertifiziert
  • Aus massivem Holz
  • Liegehöhe ca. 50 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (139)
* * * * * breiswertes praktisches Funktionsbett Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Funktionsbett mit viel Stauraum. Höhe der Liegefläche ideal für ältere Menschen. Gute Qualität, Aufbauanleitung verführt zu Irrtümern. Besonderheit : kommt in zwei Paketen (zugleich) zu normalen Versandkosten (5,95€), Aufbau ist nicht zu buchbar. Fächer und Schubkästen können wahlweise auf der linken oder rechten Seite eingebaut werden, sind aber entgegen der Abbildung nur einmal vorgesehen.

von Andreas I. aus Dresden 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial , Ausführung: Liegefläche 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Bett Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Bett alleine aufgebaut und mit viel Ruhe 3,5 Std. gebraucht. Das liegt an den kleinen Details, die das Bett super machen, vor allem die kleinen, gut laufenden Rollen unter den Schubladen und die kleinen Stopper für die Seitenschubladen. Ich war sehr positiv überrascht, wie genau alles vorgebohrt und beschrieben war, hat richtig Spaß gemacht. Und das Bett sieht toll aus und bietet viel Stauraum. Trotz Rollrost schläft es sich richtig gut darin. Der neue Holzgeruch hat mich in der ersten Nacht wachgehalten, ist dann aber schnell verflogen.

von einer Kundin aus Bonn 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schönes Bett👍🏻👍🏻👍🏻 Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung quasi übernacht, super schnell, Teile ordnungsgemäß angekommen nicht kaputt, Bett Aufbau war problemlos, gute Anleitung, auch machbar, wenn man das Bett seitenverkehrt aufbaut, alle Schrauben vorhanden und Bohrungen vorgebohrt. kann ich nur weiterempfehlen, Sohn ist happy Vorteil : höhere Liegeposition, Nachtisch lässt sich unter das Bett schieben, okay, der Boden der Schubkästen ist dünn, aber das habe ich auch nicht erwartet, dann gehe ich in ein Möbelhaus und gebe 300 € mehr aus.

von einer Kundin aus Wermelskirchen 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: honig , Ausführung: Liegefläche 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?