Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Stauraumbett »Hansa« in honig

Home affaire Stauraumbett »Hansa«

* * * * / (88) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Stauraumbett »Hansa«

Artikel-Nr. 66371478

  • Mit Rollrost
  • Schubladenbett mit viel Stauraum
  • FSC®-zertifiziert
  • Aus massivem Holz
  • Liegehöhe ca. 50 cm
Das moderne Home affaire Bett »Hansa« imponiert mit vielfältigen Stauraummöglichkeiten. Das Schlafzimmermöbel ist mit seitlich angebrachten Regalen, Schubkästen und einem Schubkasten am Fußende ausgestattet. Durch das großzügige Platzangebot und die schlanke Bauweise eignet sich das Bett sowohl für das Jugendzimmer als auch das Studentenzimmer. Es kommt überall dort zum Einsatz, wo Platz Mangelware ist. Neben vielen Ablagemöglichkeiten besticht das Stauraumbett weiterhin mit einer angenehmen Liegehöhe, die besten Schlafkomfort verspricht. Zum Lieferumfang gehören der Rollrost, die Schubkästen sowie die Regale. Das moderne Bett »Hansa« von Home affaire wird aus FSC®-zertifiziertem Massivholz gefertigt und steht in mehreren Farbvariationen zur Auswahl.
Details:
  • Mit Rollrost
  • In 3 Farben
  • In 4 Breiten
  • Mit Holzfüßen
  • FSC®-zertifiziert
  • Aus massiver Kiefer
  • Inkl. Schubkasten
  • Inkl. Regale
  • Innenmaße Regale (B/T/H): je 40/15,5/14 cm
Ausführungen:
  • Breite 90 cm: seitlich mit 1 Schublade, Innenmaße (B/T/H): 88,5/48/19 cm. Am Kopfteil 1 herausziehbares Regal. Am Fußteil 1 festes Regal. Zusätzliche Schublade am Fußende, Innenmaße (B/T/H): 55/48/19 cm.
  • Breite 140 cm: links und rechts mit je 1 Schublade, Innenmaße (B/T/H): 88,5/48/19 cm. Am Kopfteil 2 herausziehbare Regale. Am Fußteil 2 feste Regale. Zusätzliche Schublade am Fußende, Innenmaße (B/T/H): 88,5/48/19 cm.
  • Breite 160 cm: links und rechts mit je 1 Schublade, Innenmaße (B/T/H): 88,5/48/19 cm. Am Kopfteil 2 herausziehbare Regale. Am Fußteil 2 feste Regale. Zusätzliche Schublade am Fußende, Innenmaße (B/T/H): 88,5/48/19 cm.
  • Breite 180 cm: links und rechts mit je 1 Schublade, Innenmaße (B/T/H): 88,5/48/19 cm. Am Kopfteil 2 herausziehbare Regale. Am Fußteil 2 feste Regale. Zusätzliche Schublade am Fußende, Innenmaße (B/T/H): 88,5/48/19 cm.
Liegefläche:
  • 1-tlg. 90/200 cm. Außenmaße 96/205 cm
  • 1-tlg. 140/200 cm. Außenmaße 146/205 cm
  • 1-tlg. 160/200 cm. Außenmaße 166/205 cm
  • 1-tlg. 180/200 cm. Außenmaße 186/205 cm
ca.-Maße:
  • ca. 50 cm Liegehöhe
  • 90 cm Kopfteilhöhe
  • 8 cm Einlasstiefe für Matratze
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Kiefer
Wissenswertes:
  • Inkl. Rollrost, jedoch ohne Matratzen und Bettwaren.
  • Mit Aufbauanleitung.
  • Alle Maße sind ca.-Maße.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (88)
* * * * o Nach eigener Optimierung TOP! Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Liefertermin wurde zwar zweimal verschoben aber auch auf Nachfrage entschädigt worden. Zwischenzeitlich nach ähnlichen Bett gesucht aber nichts gefunden. Liegehöhe sehr schön hoch! Bett in weiß sehr schön. Habe es noch aufgebessert mit Schubkastenstoppern in Form von weiteren Winkeln, weil die Kästen keine Führungsschienen haben & somit sonst nicht immer ordentlich und gleichmäßig unter dem Bett stehen. Außerdem ist es rutschig auf Laminat-Abhilfe mit Gumminetz unter den Bettfüßen.

von einer Kundin aus Penig 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: Liegefläche 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles Bett, das Freude macht. Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir dieses Bett schon vor ca 6 Jahren gekauft in 140x200. Da ich auch jetzt noch begeistert bin aber ein Bett in 180x200 brauche, war mein erster Gedanke, daß ich das gleiche Bett in der neuen Größe suche. Ich fand es, was ich fast nicht glauben konnte. Es paßt hervorragend zu meinen anderen Möbeln, es ist vorallem aus behandeltem Vollholz. Es gibt viel Stauflächen und Schübe, so daß man noch viel unterbringen kann und das ist in einer kleinen Wohnung sehr wichtig. Der Zusammenbau ging ohne Schwierigkeiten, es hat alles gepaßt und die Kleinteile waren auch alle vorhanden. Mein Enkel hat sich über mein erstes 140x200 Bett sehr gefreut, er hat es übernommen und ist glüchlich darüber. Es schaut heute noch aus wie neu gekauft.

von Ingrid J. aus Cadolzburg 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: honig, Variante: Liegefläche 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Jederzeit wieder Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Bett.sieht super aus.ist ein wahres Raumwunder. Wir sind davon begeistert.Aufbau hat zwar länger gedauert als angegeben aber das ist ja meistens so. Es war alles dabei und es war auch nichts beschädigt. Die Aufbauanleitung war verständlich erklärt. Wir haben das Bett auch noch als Einzelheft bestellt aber noch nicht aufgebaut.Hoffe,dass da auch alles OK ist.

von Marion M. aus Eschweiler 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?